StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Sonea Blackthorne
Admin
avatar


BeitragThema: Storyline   Fr Nov 11, 2011 2:38 am



Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung.

Panem im Jahre 2113. Nach dem Krieg gegen das Kapitol und der Zerstörung von Distrikt 13 wird der junge Snow Präsident. Zum Zeichen seiner Macht und als Mahnung für die folgenden Generationen führt er die Hungerspiele ein.

Töte oder werde getötet, denn nur einer darf überleben, so die wichtigste Regeln der Spiele. Zwei Tribute von jedem der 12 Distrikte. Männlich und weiblich. Kinder zwischen 12 und 20 Jahren.

Doch das ist noch nicht alles, denn während diese 24 Kinder sich in der Arena gegenseitig umbringen schaut das ganze Land zu. Das Kapitol lässt die Spiele als Erntefest feiern und dem Gewinner winken Reichtum und Ehre. Letzteres zumindest im Kapitol, für kurze Zeit.

Komm nach Panem, um dich der alltäglichen Herausforderung, unter der harten Hand des Kapitols zu leben, zu stellen. Stell dich als Jugendlicher den Hungerspielen oder sieh als Erwachsener dabei zu, wie deine Kinder um ihr Leben kämpfen. Es ist nicht einfach, aber machbar.


Shortfacts
- Fantasy / nach der Trilogie Die Tribute von Panem
- Wir spielen im Jahr 2113, VOR den Büchern
- keine Buchcharaktere
- Orts- und Szenentrennung
- keine Mindestpostinglänge
- Wissenswertes über die Trilogie

Forum | Regeln & Storyline | Gesuche
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Für den Anfang :: Informationen-
Gehe zu: