The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zug von Distrikt 11

Nach unten 
AutorNachricht
Sonea Blackthorne
Admin
Sonea Blackthorne



Zug von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Zug von Distrikt 11   Zug von Distrikt 11 Icon_minitime1Sa Nov 12, 2011 7:48 am

Das ist der Zug, mit dem die Tribute ins Kapitol gebracht werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(c) des Bilder leigt bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zug von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 11   Zug von Distrikt 11 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 5:03 am

First Post

Langsam fuhr ich mit der Bürste durch meine dunklen Haare. Ich blickte in den Spiegel und atmete tief ein. Es kostete mich viel, nicht gleich die Kontrolle zu verlieren. Ich hatte mich spontan anstatt Olivia gemeldet. Erst jetzt begann ich zu realiesieren, dass es nun kein zurück gab. Ich wollte nie auf nur einen Fuß in diese verdammte Arena setzten. Auch wenn ich wusste, dass ich ganz gute Chancen hatte die Hungerspiele zu gewinnen, wollte ich nicht dem Kapitol einen Gefallen tun indem ich Teenager umbringe. Wütend ballte ich die Hände.
Ich konnte hier nicht bleiben. Nicht in diesem kleinen Raum, der so stark nach Kapitol stank.
Schnellen Schrittes schlüpfte ich in meine Klammotten. In binne von Sekunden war ich schon aus meinem Abteil und versuchte die Tür zu zu hauen. Es klappte nicht ganz, da die Tür kurz bevor sie zu ging, bremst. Verärgert biss ich die Zähne zusammen und ging schnell den Gang entlang.

Doch bevor ich die Tür zu dem anderen Teil des Zuges öffnen konnte, kam auch schon eine mir bekannter Mann heraus getreten. "Was machst du hier? Tiffiny? Es geht gleich los, Schätzchen!" Richi, mein Mentor blickte mich verwundert an und wurde hektisch. "Du weiß genauso wie ich, dass es unsinnig ist.", sagte ich schnell und machte mir keine Mühe zu flüstern. Richis schüttelte den Kopf. "Natürlich weiß ich das, Tiff, aber versteh doch. Ich will nicht mehr jedes jahr mitansehen, wie vor meinen Augen Teenager sterben! Ich will einfach nach Hause!", zischte er leise und spuckte mir dabei ins Gesicht. Genervt wischte ich mit meinem Ärmel über mein Gesicht und wollte eigentlich noch was sagen, doch verkniff es mir dann. Ich sah ihn nur wütend an und ging wider zurück in mein Abteil.

Nur wenige MInuten hatte ich Zeit, bevor auch schon mein Stylisten Team in's Abteil stürmte und sich auf mich warf. Sie machten meine Haare, zwenckten mich in ein Kleid und schminkten mich. Ich bekam es eigentlich gar nicht einmal so mit, da ich in dem Moment an etwas ganz anderes dacht. Was werden die Leute wohl sagen....Werden sie mich erkennen?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zug von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 11   Zug von Distrikt 11 Icon_minitime1Sa Dez 24, 2011 11:18 pm

Ich atmete tief durch. Spürte wie sich meine Lunge mit der kalten Luft füllte und hörte die Stimme meines Mentors. "Bereit?", fragte er. Ich überlegte kurz. Jeden Moment könnte ich durch diese Tür gehen und ich wusste jetzt schon was mich auf der anderen Seite erwartete. Doch wie sollte ich damit umgehen? Dann fasste ich einen Beschluss.

"Warte! Bitte schlag mich!" Ich sah zu Richi, der verwunder den Kopf schüttelte. "Wieso? Ich..."
Doch ich sah wie er begriff und dann doch einwilligte. Er pfefferte mir wiederwillig eine von rechts und links. Meine Wangen brannten und mir kamen schon die Tränen. Aber ich lächelte ihn an und flüserte zuerst einmal ein kleines "Danke", bevor ich mich umdrehte und die Worte "Ich bin bereit" laut sagte. MIt einem Mal öffnete sich die Zugtür und ich wurde von den vielen Kameras geplendet.

Sofort verchwandt mein Lächeln und ich senkte meinen Blick. Tränen rannen mir über die Wangen.
Als ich den Halbenweg hinter mir hatte sah ich doch noch auf. Alle sollten mein Tränen überströmtes Gesicht sehen. Alle sollten Mitleid haben. Alle sollten mir dies Abkaufen.

Der Wagen stoppte, meinem Mittribut hatte ich bis jetzt keine Beachtung geschenkt. Dennoch hatte er mitfühlend den Arm um mich gelegt und ich lächelte ihn falsch an. "Danke.", lügte ich. Erst als ich hinter der Tür verschwunden war. Außer reichweite der Medien und unsichtbar für die Kameras, wie für meinen Mittribut lächelte ich. Nein, lächeln war untertrieben. Es war ein verlogenes, glückliches und böses Lächeln. Das Lächeln, war echt.



---> ???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zug von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 11   Zug von Distrikt 11 Icon_minitime1Mo Jan 02, 2012 1:19 pm


*edit: ---> Kapitol // Haus der Tribute // Stockwerk 11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zug von Distrikt 11 Empty
BeitragThema: Re: Zug von Distrikt 11   Zug von Distrikt 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zug von Distrikt 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zug von Distrikt 4
» DISTRIKT 5
» DISTRIKT 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: