StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Dez 14, 2011 4:14 am

joaaa Very Happy thx <3
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

avatar

Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Dez 14, 2011 4:16 am

Gerne Smile <33

_______________________________________________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 17, 2011 2:11 am

Mein Post:

Ich stand in mitten von gleichaltrigen vor der Bühne. Viele von ihnen kannte ich vom Trainig oder von der Schule und die meisten waren doch ziemlich nett. Aber das interessierte mich nicht wirklich. Vielleicht würde ich ja dieses Jahr gezogen werden. Ein kleines bisschen Vorfreude lag in der Luft und ich wartete gespannt auf das Ergebniss. Als die Moderatorin die Bühne betrat, fing ich an zu lächeln und sah zu meinem Vater hinüber. Wie jedes Jahr auch wurde als erstes das Mädchen aufgerufen, dieses kannte ich allerdings nicht also war es nicht weiter wichtig für mich. Sicherlich würde ich mich mit ihr bei den Hungerspielen zusammen schließen und sie mit meinem Leben neschützen, so viel war sicher aber dafür musste ich erst einmal gezogen werde. Und falls ich doch nicht gezogen werden sollte, könnte ich mich ja immernoch freiwillig melden.

So, leider kann ich bei Distrikt 1 nich posten weil es für normale Leute nicht frei geschaltet ist. Ich bitte euch dieses noch zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 17, 2011 4:49 am

erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 22, 2011 10:42 am

Joa, noch ein Problem. Ich würde gerne mit diesem Chara bei dem persöhnlichen etwas posten, darf es aber nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 22, 2011 11:53 am

müsste gehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 07, 2012 6:05 am

Nur nochmal für mich zum Verständnis: wenn ich einen Chara erstelle (Caledonia jetzt) und sie gleich zu den ersten Spielen als freiwilligen Tribut schicken will, muss ich dann die vollständige Bewerbung nehmen oder die Kurzvorlage? Smile
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 07, 2012 6:16 am

So, obwohl ich erst noch ganz frischer Admin bin, versuche ich mich hier jetzt schon mal einzumischen.
Dieses "Problem", was du da gerade angesprochen hast, Lisa, ist etwas, was ich selbst auch nicht ganz verstanden habe. Ich weiß auch nicht genau, wie das mit den Kurzzeitcharas steht, aber so wie ich das verstanden habe, ist es eigentlich relativ egal ... aber wenn du nachher (?) noch bleiben willst, dann kannst du nachträglich noch die vollständige Bewerbung ausfüllen ... glaube ich (?) . (:

*hust* ... naja. Ich hoffe ich konnte soweit helfen, ansonsten ... Kurzfassung:
Wenn du vorhast, nach den Spielen nochmal (wiederkehrend) spielen zu wollen, dann solltest du die ganze Bewerbung machen, aber wenn du nachher gehen willst, auch ruhig die Kurze.

Ich hoffe mal, Kaike, ich brabbel hier nicht irgendetwas dummes (bzw. falsches) und habe es richtig erklärt? (:

glg,
Maike ♥

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 07, 2012 8:22 am

Okay, habs kapiert Very Happy (hasts gut erklärt <3)
Ich mach jetzt die normale Smile

lg Lisa <3

EDIT: oh und noch: darf ich meinen unfertigen Steckbrief schon posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 07, 2012 10:43 am

ja darfst du Wink

Maike, das hets du sehr richtig erklärt. Grund dafür:
Bei den Spielen überlebt nur einer und alle anderen sterben, daher find ich es etwas umständlich dafür die ganze Bewerbung auszufüllen. Hängt man nun aber sehr an seinem Chara gibt es Halt die Möglichkeit, NACH Absprache mit dem Team, diesen (auch wenn er schon Tod ist) ins Spiel zu holen, dann natürlich mit vollem Steckbrief.
Das ist halt weniger Aufwand für Schreiberling und für das Team. Wink
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 08, 2012 3:46 am

Achso, dann ist ja gut. Freut mich, dass ich nichts falsches gesagt habe ;D

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Anastasia Thobrun

avatar

Alter : 18
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin
Quellen : Stana Katic

BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 10, 2012 8:16 am

Ich hab vorher grad meine 4. Person hier angemeldet.
Aber ich bekomm den Aktivierungslink per Email nicht Neutral

Kann mir da mal bitte einer helfen ?

_______________________________________________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Sarah Hunter

avatar

Alter : 26
Distrikt : 8 - Textilien
Beruf : Schneiderin
Quellen : http://amanda-righetti.com/gallery/displayimage.php?album=8&pid=44#top_display_media
http://amanda-righetti.com/gallery/displayimage.php?album=312&pid=15399#top_display_media

BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 10, 2012 8:37 am

Hat sich erledigt Wink

_______________________________________________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Fragen   Sa März 10, 2012 8:44 am

Okay. (:

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di März 20, 2012 9:22 am

Hallo,
Ich bin ganz frisch hier und habe direkt mal eine Frage.
Ich wäre gerne ein Mentor. Nun ist es so, dass es ja das erste Hungerspiel ist und deshalb keine Sieger zur Verfügung stehen, die sich als Mentor bereitstellen könnten.
Jetzt wäre meine Frage, ob man es vielleicht so machen könnte, dass in den ersten Jahren es ein Mentor für alle gab. Der aus dem Kapitol kommt bzw. als Firedenswächter vielleicht auch vorher gearbeitet hat.
Was später passiert ist ja in dem Sinne egal. Das das Kapitol sich dann dachte dases einen Mentor für jeden geben sollte bzw die Sieger selbst als solche gerade stehen sollten.
Wäre nur eine Idee, da ab den Hungerspielen dann das spiel des Friedenwächters langweilig wäre und anders rum vorher es als Mentor was doof wäre.
:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di März 20, 2012 10:23 am

Ich bin zwar kein Admin aber ich hab gedacht das es vorher schon ein paar Hungerspiele gab oder nicht?
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 21, 2012 6:01 am

Ja, ich glaube, dass das alles ein wenig untergegangen ist, aber nach meinem zweiten Charaktersteckbriefe habe ich erst entdeckt, dass dies die ERSTEN ALLJÄHRLICHEN Hungerspiele sind.

Um jetzt zu dieser Sache mit den Mentoren zu kommen, die Idee gefällt mir sehr gut, aber da es schon einen weiblichen Mentor gibt, würde ich diese idee ein wenig "umformen". Ich würde sagen, einen weiblichen Mentor für die weiblichen Tribute, und einen männlichen für die männlichen Tribute.
Was meint ihr?
Und vor allem Leo und Kaike? (:

glg,
Maike ♥

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 21, 2012 6:34 am

ich spiel ja die einzige Mentorin und bin quasi auch dankbar für Unterstüzung. (;
Am liebsten hätten wir halt für alle Distrikte Mentoren gehabt, aber weil ja niemand wollte, haben wir halte einen für alle, sollte noch jemand (du) sich als Mentor melden, lässt sich das natürlich besser aufteilen.
Die Mentoren melden sich freiwillig, haben Wettem verlohren oder wurden vom Distrikt/Kapitol gewählt, wie auch immer. Sie waren auf jeden Fall keine Tribute (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 21, 2012 8:44 am

Sehr gerne bin ich dann als Mentor für die Männer dabei. :-)
Wenn das so für alle ok ist.
Also darf ich dann auch der Tätigkeit als Friedenswächter vor den Spielen nachgehen oder lieber nicht?
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Fragen   Mi März 21, 2012 8:49 am

Doch, das ist doch gut. Und du hast halt so 'ne Wette mit so ein paar anderen Typen verloren - unter anderem Snow - und musst bei den ersten Hungerspielen als Mentor mitmachen.
Dann machen wir das so (:

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo März 26, 2012 3:28 am

Hey ihr Lieben =)

Ich wollt nochmal schnell nachfragen, in welcher Phase der Spiele wir uns gerade genau befinden? Also definitiv ja schon nach der Ernte, aber ich würds gern ganz genau wissen um Caledonia da ein bisschen drauf einstellen zu können <3 vor allem weil ja irgendwie bei den Interviews und so noch gar nicht gepostete wurde Very Happy

Liebe grüße <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo März 26, 2012 3:40 am

Trainingsphase sozusagen (;
Die Tribute können sich recht frei in der Unterkunft bewegen, auf ihre Zimmer gehen, im Gemeinschaftsraum abhängen oder Trainieren (hat nur noch keiner gepostet ^^)
Demnächst finden dann Bewertung und Interviews statt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo März 26, 2012 3:44 am

Aaaah super danke <3 dann hab ich jetzt den Überblick wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Mo März 26, 2012 5:37 am

Ich lass mal eine moderatorin reinschneihen und alle zum Interview abholen Smile)
Nach oben Nach unten
Rosalie Rovans

avatar

Alter : 16 Jahre alt
Distrikt : 3
Beruf : Schülerin
Quellen : Avatar: http://www.candice-accola.com/gallery
Icon: bloomotion.com

BeitragThema: Re: Fragen   Do März 29, 2012 6:10 am

Sonea Blackthorn schrieb:
Ich lass mal eine moderatorin reinschneihen und alle zum Interview abholen Smile)
Wann wird es die Interviews denn vorrausichtlich geben? Weil in 3 Tagen bin ich für 4 Tage weg.

lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: