The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+10
Anthony McRyan
Patrice Bourbun
Celina Pugnator
Jim Starring
Rosalie Rovans
Sarah Hunter
Anastasia Thobrun
Steen Underwood
Camilla Jones
Sonea Blackthorne
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anthony McRyan

Anthony McRyan


Alter : 16
Distrikt : 3
Beruf : Schüler
Quellen : http://michaeltrevino.org/
http://michael-trevino.org/

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 3:17 am

Hey,
ich wollte nur mal fragen, wie ihr euch das mit den Interviews vorgestellt habt, d.h. wie das ganze ablaufen soll? Smile
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 6:12 am

In einem extra Thread wird jedem Tribut der Reihe nach so 2-3 Fragen gestellt, also quasi so kleine Dialoge.
Aber es geht bald los und dann bleiben hoffentlich keine Fragen mehr offen (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 6:13 am

Und ich muss mir noch ein paar Fragen ausdenken richtig?
Nach oben Nach unten
Toby Edlund

Toby Edlund


Alter : 19
Distrikt : 5
Beruf : Schüler
Quellen : ian-somerhalder-online.com/

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 6:42 am

Sagt mal haben wir den nun 24 Tribute voll? Wenn nicht kann ich auch gerne noch ein übernehmen/machen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Rovans

Rosalie Rovans


Alter : 16 Jahre alt
Distrikt : 3
Beruf : Schülerin
Quellen : Avatar: http://www.candice-accola.com/gallery
Icon: bloomotion.com

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 8:44 am

Es fehlen noch 2 Jungen, aus Distrikt 6 & 12, soweit ich weiß. Ansonsten wären die Tribute vollzählig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:18 pm

Aber die müssen ja nicht voll sein, der übrige kann ja auch einfach schon am Anfang sterben (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 1:25 am

Naja... Gibts halt keinen Füllhorntod Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 1:29 am

Außer jemand opfert sich freiwillig =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 1:31 am

Was glaub ich keiner tun wird Very Happy Also ich habs zumindest nicht vor :p
Nach oben Nach unten
Elijah Colt

Elijah Colt


Alter : 17
Distrikt : 12
Beruf : Schüler
Quellen : http://www.nathanielbuzolic.com/gallery/

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 6:27 am

Leute ,ihr müsst mir mal helfen xD
Ich will ein Char machen für der nicht in den Spielen ist. Vielleicht beim nächsten mal oder so.
Figur und name steht. Weiß aber nicht welcher Distrikt. Wird ein Weiblicher Char und will im Distrikt aber auch net alleine spielen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 6:41 am

Komm... in... 1... *hypnotisier*
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 7:19 am

Ja, in Distrikt 1, ich bin auch da ... Komm zu uns, auf die dunkle Seite! xD *lach*
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 3:57 am

Wir haben ja Füllhorntod: Distrikt 1 - Mädchen, Distrikt 6 - Junge, Distrikt 11 - Mädchen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 2:02 am

Hey!

Ich hab auch mal eine Frage:
In meinem Distrikt spiele im Moment nur ich, und da ich den Ort einmal hin- bzw. herwechsle würde ich dauernd Doppelposts machen.
Darf ich das, wenn nur ich im Distrikt spiele?

Danke für die Antwort im Voraus!

~Val
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 4:21 am

Ja, das ist erlaubt. Und wenn du es sehr langweilig findest, würde ich dir empfehlen ein Gesuch zu machen, da melden sich mit Sicherheit welche. Wink
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 4:45 am

Kurze Frage... haben wir mittlerweile einen Präsident?
Nach oben Nach unten
Minza
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 5:04 am

Nur einmal so aus Neugier, während ich hier herumschnüffel.
Kann man auch den einen oder anderen Friedenswächter spielen?
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 5:32 am

Ja, das kann man. (:
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 6:21 am

Hey meine frage wurde übersprungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 6:30 am

Nein, es wurde sich zwar auf den Posten des Präsidenten beworben, also bei dem Gesuche. Aber soweit ich weiß gibt es bisher noch keinen Präsidenten und er wäre noch frei.
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:30 am

Tut mir Leid, Mirco! o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:25 am

Maike, danke für die Antwort, hab jetzt gleich ein Gesuche erstellt :3
Und derweil poste ich mal nichts..

~Val
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:27 pm

Hi!

Ich hätte eine Frage zu den Schreibregeln. Mir ist nicht ganz klar, ob es da irgendwelche regelungen für Farben gibt. Ich habe gesehen, dass einige Mitspieler doch sehr bunt schreiben. Ist das hier üblich?


Liebe Grüße,

Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 11:41 pm

Oh...

Noch eine Frage: Wann spielen wir eigentlich? Ich meine, welches Datum?

Das jahr ist ja klar. 2113. Das Jahr der ersten hungerspiele. Deshalb kann ja auch niemand über diese Spiele Bescheid wissen. Jedenfalls nicht aus erfahrung oder so. Nur durch die Bekanntmachung der Regeln im Unterwerfungsvertrag.

Aber der Monat und vielleicht die Woche, das wäre schon mal interessant zu wissen. Denn nur so können wir wissen, ob es draußen winterkalt oder Sommerwarm ist.
Ich tippe mal auf Spätsommer / Frühherbst, denn es ist ja Erntezeit und somit Zeit der ersten Spiele. Also recht angenehm in meinem Distrikt.

Dennoch wäre es schön, wenn es ein klares Datum gäbe.
Also in der Art von "Woche vom 7. bis 13. August 2113" oder "August 2113", wenn es nur einen Monat und keine Woche gibt.
Nach oben Nach unten
James Rizzoli

James Rizzoli


Alter : 30
Distrikt : Distrikt 2
Beruf : Arzt
Quellen : Simon Baker

Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 2:04 am

Hey Cataleya.
Also beim Datum musst du dich an die Admin's wenden, da kann ich dir leider nicht weiter helfen Wink
Aber das mit dem bunt schreiben:
Das machen einige von uns, um das, was die Charaktere (z.B. eben James R.) sagen, hervorzuheben. Dass muss man natürlich nicht, wenn man nicht will. Ich persönlich finde das aber sehr schön (:
Aber wie gesagt: Das bleibt dir selbst überlassen, ob du deine "Stimme" bunt machen willst oder nicht Wink

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
Lg Tami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: