The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dear Mr. President..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1So Dez 04, 2011 10:53 am

Der/Die Suchende
Das ganze Forum.
Der Gesuchte
Bei dem Gesuchten handelt es sich um niemand geringeren als Präsident Snow.

Die Geschichte dazu
Als Präsident hat man so einiges zu tun, besonders in Betracht auf die Spiele. Außerdem ist man allmächtig.

Wünsche & Sonstiges
Avatarvorschlag: Gerard Butler, gerne auch als Nebenchara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1So Dez 04, 2011 10:56 am

Also ich würde ald Avatar ja eindeutig Hugh Laurie nehmen, unserm lieben Doktor House Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1So Dez 04, 2011 10:59 am

ja, noch besser Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
Interess
Gast
Anonymous



Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 1:02 pm

Guten Abend/Morgen? Very Happy
Ich hatte eine kurze Frage. Und zwar hätte ich Interesse am Posten des Präsidenten. Nimmt man dann den Präsidenten Snow aus dem Buch/den Film nur jünger oder ist das ein Vorfahre [Vater, etc.], sodass es eventuell möglich wäre, einen doch etwas älteren Charakter aus diesem zu machen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 1:35 am

Es ist der gleiche Snow, also kein Vorfahre. Allerdings ist er erst ca. 20-26 Jahre alt Wink Das Bild/der Promi oben ist leider nicht ganz dem Alter entsprechend xD
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 6:40 am

Camille Fraser schrieb:
Es ist der gleiche Snow, also kein Vorfahre. Allerdings ist er erst ca. 20-26 Jahre alt Wink Das Bild/der Promi oben ist leider nicht ganz dem Alter entsprechend xD

Kurz mal dazu ,Im Panem Wikia (Link) Steht das Snow erst seit knapp 25 jahren regiert. Heißt eigentlich das doch ein Vorfahre zu unserer Spielzeit regiert. Wäre sonst auch undlogisch Snow wäre dann zwischen 90 und 100.
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:32 am

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht ... ob wir nicht vielleicht wirklich einen anderen Presidenten machen ... habe aber Kaike und Leo noch nicht drauf angesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:35 am

Er wär in den Büchern sogar schon über 100 Jahre alt, wenn Linus der Sohn des Präsidenten ist... :'D
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:41 am

Ich habe mir das dazu auch schon gedacht, weswegen ich einfach einen anderen Vater haben werde und alle einen anderen Präsidenten.
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 7:58 am

Wie meinste das jetzt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 8:01 am

Das wir einfach den Vorfahren von Snow uns überlegen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 9:29 am

Jaa xD
Das haben wir uns nicht so genau überlegt ob es überhaupt passt^^ Aber da er in unserer Storyline auhc als Snow drinsteht, weise ich in diesem Fall einfach mal auf die leichte (xD) Abweichungen unseres Forums dem Buch gegenüber hin ;D
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 10:22 am

Ok für einen (jungen) SNow fällt mir spontan kein Avatar/Promi ein. Aber für alternative könnte ich mir durchaus einige denken
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 7:21 am

Also ich hab da mal ein paar ideen für ein guten bösen Präsident:(Alle im verschieden alter)
-Roman abramowitsch
-Derek Jacobi
-Kenneth Branagh
-Thomas Kretschmann
-Sean Bean
-Christoph Waltz
-Mads Mikkelsen

Hab jetzt ,mal nur meine Favoriten ausgezählt. Sagt mir mal eure meinung
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 4:17 am

Ich finde Sean Bean eingentlich ein ziemlich gutes Beispiel. Mir gefällt's.
Ich finde so ein Bild zum Beispiel gut: http://norasmen.com/wp-content/uploads/2010/02/seanbean.jpg
Allerdings müsste man halt eine Quelle finden ... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dear Mr. President.. Empty
BeitragThema: Re: Dear Mr. President..   Dear Mr. President.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dear Mr. President..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Einwohner :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: