The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ihr in den Hungerspielen

Nach unten 
+3
Elina Casari
Anastasia Thobrun
Steen Underwood
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr März 23, 2012 4:29 am

Hab grade eine sehr coole Seite gefunden. Diese gibt euch einen Namen, ein Distrikt, das Jahr der Hungerspiele und sagt was mit euch passiert/ bzw. wie ihr sterbt.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Stellt eure Ergebnisse doch hier rein (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr März 23, 2012 4:30 am

Ich heiße Cray Goldendod.
Nehme für Distrikt 7 an den 46. Hungerspielen teil und sterbe, weil ich aus einem Baum auf eine Mine falle ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr März 23, 2012 5:52 am

Ich heiße Munstead Rabbledeen.
Ich werde bei den 50. Hungerspielen teilnehmen und zwar für Distrikt 9 Wink. Sterben werde ich durch einen Schwarm von Affen Kreaturen.
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr März 23, 2012 6:13 am

Ich heiße Foxface Nibblehatch

Ich mache für Distrikt 4 mit in den 51. Hungerspielen ;D
Und ich werde von einem Speer getötet xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Thobrun

Anastasia Thobrun


Alter : 18
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin
Quellen : Stana Katic

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr März 23, 2012 6:36 am

Mein Name ist Portia Hedgecutter

Ich trete für Distrikt 8 in den 21. Hungerspielen an und sterbe, weil ich verhungere xD


Zuletzt von Anastasia Thobrun am Fr März 23, 2012 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr März 23, 2012 7:50 am

Mein Name ist Posy Sae, komme aus Distrikt 12 und nehme an den 10. Hungerspielen teil.
Ich sterbe, ich glaube es kaum, an lähmender Langeweile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr März 23, 2012 12:12 pm

Ich heiße Lemongrass Thunderpickle "darf" als Tribut für Distrikt 11 an den 2. Hungerspielen teilnehmen und werd von einem Wolf getötet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa März 24, 2012 12:40 am

Ich heiße sonst noch Dill Etherdongle trate als Tribut aus District 4 in den 65. HungerSpielen an!
Und wisst ihr was? Ich werde von einem Blasrohr getötet o.O
Nach oben Nach unten
Elina Casari

Elina Casari


Alter : 18
Distrikt : 10
Beruf : Schülerin
Quellen : http://katherineheiglsource.com/photos

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa März 24, 2012 12:44 am

Mein Name ist Valerian Babyshaker.

Ich trete für Distrikt 3 in den 36. Hungerspielen an und sterbe durch ein12-jähriges Mädchen das mich durch einen Stich in den Rücken tötet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa März 24, 2012 6:58 am

Ich heiße Aloe Fargrass und vertrete Distrikt 11 bei den 15 Hungerspielen. Und ich sterbe daran, weil ich versehentlich eine Landmine esse XD
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa März 24, 2012 9:06 am

Mein Name ist Floss Cropperwood. Ich bin Tribut aus Distrikt 11 und nehme an den 46. Hungerspielen teil.
Ich sterbe, weil ich langsamer renne als ein Bär Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:56 am

Your name is:
Ragtag Ragbone

Congratulations! You had the honor of being a District 9 tribute in the 38th Hunger Games!
You were killed by thinking a 12-year-old girl wouldn't stab you in the back.
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:58 am

Your name is:
Kasee Rabblewood

Congratulations! You had the honor of being a District 9 tribute in the 26th Hunger Games!
You were killed by forgetting a boomerang comes back.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Mi März 28, 2012 4:37 am

Steen Underwood schrieb:

You were killed by forgetting a boomerang comes back.

;DD zu geil ^.^
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Do März 29, 2012 2:54 am

Jaaa! ^.^
Das fand ich auch echt ZUUUU Geil xDD
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Do März 29, 2012 2:56 am

Your name is:
Caraway Ficklewood

Congratulations! You had the honor of being a District 11 tribute in the 73rd Hunger Games!
You were killed by a time paradox.
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:12 am

Your Name is:
Boggs Dundermifflin

Congratulations! You had the honor of being a District 2 tribute in the 28th Hunger Games!
You were killed by escaping from a bear into a bear trap.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa März 31, 2012 9:16 am

Your name is Ragtag Trapperkeeper

Congratulations! You had the honor of being a District 6 tribute in the 7th Hunger Games!

You were killed by a splitting headache caused by a machete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa März 31, 2012 11:34 am

Your name is
BRISTEL BABYSHAKER

Congratulations! You had the honor of being a District 12 tribute in the 27th Hunger Games!
You were killed by depression.



Ja...ist bei diesem Namen verständlich. o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1So Apr 01, 2012 3:01 am

Fancy Huggledeen

Congratulations! You had the honor of being a District 10 tribute in the 1st Hunger Games!

You were killed by loving too deeply.
Nach oben Nach unten
Tracy Parker

Tracy Parker


Alter : 16
Distrikt : 8
Beruf : Schülerin
Quellen : http://vicky-justice.com/gallery/

Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1So Apr 01, 2012 4:09 am

Your name is Fenugreek Amberson

Congratulations! You had the honor of being a District 4 tribute in the 66th Hunger Games!

You were killed by jealousy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 3:00 am

Also ich bin Foxface Grassthicket, nehme als Tribut von Distrikt 12 an den 5. Hungerspielen teil und sterbe, weil ich dachte es wäre okay eine Schlange zu streicheln ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 3:52 am

Also getötet zu werden, weil man zu sehr liebt und zu eifersüchtig ist ist natürlich völlig logisch *lach* man, man, man da gibt's Todesgründe Very Happy


Your name is Jeramee Biggentall

Congratulations! You had the honor of being a District 11 tribute in the 53rd Hunger Games!

You were killed by your own doppleganger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:08 pm

Ich wäre: Huggle Forgrass aus Distrikt 2.
37. Hungerspiele.
Der Grund ist einfach Wahnsinn:
You were killed by being so awesome that all the other tributes killed you right away.

Naja, immerhin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 12:35 am

Fancy Hogglepod

Congratulations! You had the honor of being a District 9 tribute in the 51st Hunger Games!

You were killed by an arrow in the neck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr in den Hungerspielen Empty
BeitragThema: Re: Ihr in den Hungerspielen   Ihr in den Hungerspielen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ihr in den Hungerspielen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: