StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Here comes the King!

Nach unten 
AutorNachricht
Tifa Goldena

avatar

Alter : 17
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin- Jägerin- Sängerin
Quellen : http://emily-browning.com/gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=7081#top_display_media

BeitragThema: Here comes the King!    Mi März 28, 2012 4:43 am

Der/Die Suchende
Ich, Ich Tifa Kiana Goldena suche. Ich suche meinen alten Freund. Meinen alten Kindheitsfreund. Ich deine alte Sandkastenfreundin suche. Du müsstest doch eigentlich wissen wer ich bin. Ich bin seit langer Zeit eine Freundin von dir. Wir beide lernten und durch Damien kennen. Ja Damien, würde er doch nur noch leben. Ich war seine Freundin. Weißt du noch? Ich bin das freche und verrückte Mädchen von neben an. Hat mir etwas nicht gepasst so hatte ich doch immer meinen Mund aufgemacht. Ich war doch immer vorlaut und direkt. Trotzdem kennst du doch auch meine lieben und sanften und femininen Seiten. Deine Erinnerungen wer ich bin, müssten doch jetzt erwacht sein.

Der/Die Gesuchte
Ich suche dich! Dich meinen Kindheitsfreund. Meine letze Brücke zu Damien. Wir beide haben uns doch immer gut verstanden. Gut waren wir befreundet. Du warst doch immer sehr beliebt bei der Frauenwelt. Immer charmant und einen Tick arrogant. Trotzdem sehr redegewandt. Etwas verschlossen und kühl und doch direkt und alles vom leichten Charme umspielt. Doch alles auf frischer und natürlicher Art. Und vor allem selbstbewusst. So bist du doch Liam. Wie ein König. Ja so könnte sich manchmal beschreiben.

Die Geschichte dazu
Das meiste davon steht in Tifas Storyline. Da diese Allerdings etwas länger ist fasse ich das mal kurz zusammen in Stichpunkten bei Interesse bekommt man noch mehr Informationen falls nötig ^^
-> sind seit Tifas 10 Lebenjahr befreundet
-> Er ist ein gemeinsamer Freund von Damien
-> Durch Damien lernten sich die beiden kennen
-> Damien ( Tifas späterer Freund) und er waren beste Freunde
-> Die 3 waren ein Dreamteam.
-> Liam weiß durch Damien über ihre Tifas Lage zuhause bescheid ( bei Anfrage nähere Informationen)
-> Er ist seit längerem in Tifa verliebt.
-> Nach Damiens Tod versucht er Tifa für sich zu gewinnen

Bei diesem ganzen Geschehen könnte man natürlich Liam als Hinterhältig darstellen, doch das ist er eher weniger. Ihn traf Damiens Tod auch sehr auch wenn er in seine Freundin verliebt war etc.

Wie solls weitergehen?
Ich hatte vor die Beiden ein Paar werden zulassen. Tifa müsste natürlich erst einmal über ihren heißgeliebten Damien hinweg kommen. Liam würde das aber schon schaffen. Wenn er dran bleibt und sie ablenkt könnte es gut möglich sein, wenn der Poster dahinter sich etwas dransetzt. Das beide ein Paar werden und Tifa sich zu ihm hin gezogen fühlt.


Wünsche & Sonstiges

* Liams restlicher Charakter wie Geschichte kann erfunden werden. Bei ganz kreativen Fällen hätte ich aber gerne mitsprache recht Smile
* Da Tifa noch sehr an Damien hängt sollte der User der sich auf dieses Gesuche bewirbt, spaß daran haben Tifa zu erobern. Er müsste etwas ausdauernd sein
* Liam hat einen sehr charmanten und freundlichen Charakter
* Er ist im allgemeinen beliebt bei der Frauenwelt
* Der Avatar sollte nach Möglichkeit Ulliel Gaspard oder Adam Gregory aufweisen. Allerdings den etwas jüngeren, der sich Tifas optisches Alter auch anpasst.
* Der User dahinter sollte Spaß haben zu posten und möge bitte regelmäßig online kommen und gut schreiben können Smile


->>> Bei Fragen einfach eine PN schicken Smile
Spoiler:
 


Zuletzt von Tifa Goldena am Mo Apr 09, 2012 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Here comes the King!    Do März 29, 2012 2:54 am

So, das klingt sehr gut, und ich glaube ich hätte vielleicht sogar richtig Spaß an ihm (ihn eventuell auch zu spielen Wink ), allerdings (immer dieses schlimme ABER oder ALLERDINGS ... tzz ... tz .. xD ) ist Gaspard Ulliel als Avatarperson schon vergeben, zwar steht der Nutzer auf der Blacklist, aber dennoch ist er noch hier, also wirst du dir wohl jemanden anderes überlegen, weil ich mir (falls ich ihn übernehme) keine Person suchen könnte - bin ich nämlich total schlecht drin Very Happy

So, glg

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Here comes the King!    Do März 29, 2012 3:33 am

Achso, doch. Gaspard Ulliel ist WIEDER frei Very Happy

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Tifa Goldena

avatar

Alter : 17
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin- Jägerin- Sängerin
Quellen : http://emily-browning.com/gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=7081#top_display_media

BeitragThema: Re: Here comes the King!    Do März 29, 2012 5:12 am

JAAA *_*
Gut XD Wenn Ulliel wieder frei ist XD

Wenn du ihn übernehmen willst, sag bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Here comes the King!    Sa Apr 07, 2012 9:12 am

So, Tizian Haber hat jezt aber Gaspard Ulliel genommen - was machen wir da denn jetzt? v.v

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Tifa Goldena

avatar

Alter : 17
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin- Jägerin- Sängerin
Quellen : http://emily-browning.com/gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=7081#top_display_media

BeitragThema: Re: Here comes the King!    Mo Apr 09, 2012 8:08 am

weinen ? o.o
beleidigt in der Ecke sitzen ? o.o
schreien ? o.o
Die Weltherrschaft ? o.o
Nein, mhm dann muss ich mir nen anderen überlegen.
Vielleicht Adam Gregory
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Here comes the King!    Di Apr 10, 2012 4:45 am

Ich übernehme ihn, wann ich aber mit dem Stecki fertig bin, weiß ich noch nicht :'D

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Tifa Goldena

avatar

Alter : 17
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin- Jägerin- Sängerin
Quellen : http://emily-browning.com/gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=7081#top_display_media

BeitragThema: Re: Here comes the King!    Mi Apr 11, 2012 5:50 am

okay danke Smile
wenn du kein Bild von ihm findest oder so sag mir bescheid dann mache ich dir ein Set ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Here comes the King!    

Nach oben Nach unten
 
Here comes the King!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: