The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller Spamthread

Nach unten 
+9
Patrice Bourbun
Alice Stone
Steen Underwood
Tracy Parker
Jim Starring
Celina Pugnator
Camilla Jones
Anastasia Thobrun
Sonea Blackthorne
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 8:04 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

An alle <3

Oh Gott schaut euch den Vogel an:D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 11:39 pm

Öhmmm ... Genial ? tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 11:44 pm

Ich meine der macht eine Kettensäge nach o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 2:23 am

geil O.o

ganz klein bisschen wie 'n Spotttölpel ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 4:59 am

Jaha unser Foren Maskotchen ~ Der Leierschwanz :'D
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 5:56 am

:'D Geniaal xDD


Frohe Ostern auch von mir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:58 am

Sorry, hab mir die letzten zwei Tage mal die Freiheit genommen den PC aus zu lassen ...
Nach oben Nach unten
Elijah Colt

Elijah Colt


Alter : 17
Distrikt : 12
Beruf : Schüler
Quellen : http://www.nathanielbuzolic.com/gallery/

Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 9:27 am

Kommts mir nur so vor und geht /ging es ziemlich stockend voran ?
Übrigens was sagt ihr dazu das Gary Ross abgesprungen ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:07 am

1. Ja, kann sein. Aber das wird wieder besser ;D

2. Ich kann das gar nicht wirklich glauben und hoffe, dass das nur 'n blöder Scherz ist Sad


Hab was gefunden ^^ :DD
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Elijah Colt

Elijah Colt


Alter : 17
Distrikt : 12
Beruf : Schüler
Quellen : http://www.nathanielbuzolic.com/gallery/

Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:14 am

Ne leider kein Scherz ,es wird schon über nachfolge spekuliert. Bedanken dürfen wir uns bei dem blöden Xmen film ,wo Jennifer mitspielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:15 am

Ich wart mal ab, glaube aber das es viele talentierte Regisseure gibt, die in seine Fußstapfen treten wollen/dürfen. Grade in der Branche wird es nicht so schwer sein.

Wurden eigentlich die Punkte unserer Tribute gepostet? *nix mitbekommen hab*

Nach oben Nach unten
Elijah Colt

Elijah Colt


Alter : 17
Distrikt : 12
Beruf : Schüler
Quellen : http://www.nathanielbuzolic.com/gallery/

Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:26 am

Ich finds nur sehr interessant ,das die fast ein Jahr brauchen für nachaarbeiten an dem Film und Synchro, denn der Film soll angeblich bis zum 20. Dezember 12 fertig gedreht sein,denn ab dann ist Jennifer bei den Xmen arbeiten. Der Film release ist aber erst im November 13. Schweinerei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:34 am

Termine werden doch sowieso hin und her geschoben, so ist das bei den "Großen" doch immer...
Das wird noch was Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 11:15 am

ich glaub das setzten sie jetzt erst mal großzügig an, damit sich nachher niemand beschwert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 10:01 pm

denke ich auch Wink

Punkte folgen sobald Maike wieder aus dem Urlaub zurück ist und mehr Zeit hat, vllt ist Leo bis dahin ja auhc wieder da Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 1:02 am

Im Endeffekt, ist der Kameramann zuständig, wie er das Bild vom Ressigeur einfängt.
Der Cut im nachhinein zeigt dann wie gut das Storybord war und wie das Team die Bilder umgesetzt hat.
Die Bücher haben sie ja, also müssen sie sich kein Drehbuch ausdenken. Das wird, das wird Very Happy

Alles klar, dachte ich hätt iwas nicht mitbekommen, deswegen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 1:53 am

Also zu Not weiß auch auch was für Punkte jeder einzelne Tribut hat:)
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 3:59 am

Hi, liebe Grüße aus den Niederlanden! <3

Ich habe mich mal an die Bewertungen gesetzt, Kaike. Habe Lea aber auch schon alles gesagt, also falls ihr nicht bis morgen warten könnt, habe ich Lea auch schon alles gesagt, außer einige Bewertungen, die zu spät kamen, aber die kann ich auch noch nachholen (;

Bis morgen! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 10:20 pm

Sorry Leute, ich werde auch heute wieder kaum online sein. Morgen geht die Schule wieder los und ich muss noch einiges vorbereiten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 12:00 am

*Kaike patta*

Meine Uni ist auch schon losgegangen x_x
Zum Glück muss ich nichts vorarbeiten, bei mir fing ein neues Semester an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 11:31 pm

schule + projektarbeit + zu dritt im Computerraum - doofe Tastatur = PARTEY

xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 9:08 am

Meine Pfeiltasten am Schul- Pc haben nicht funktioniert. Ich bin echt fast ausgerastet -_-
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 10:12 am

Ha gut dass ich in der Schule mein eigenen Laptop benutze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 2:44 am

Ach ja, eigener Laptop, dass wäre toll *__*
Nach oben Nach unten
Elijah Colt

Elijah Colt


Alter : 17
Distrikt : 12
Beruf : Schüler
Quellen : http://www.nathanielbuzolic.com/gallery/

Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 3:16 am

Brauchte ich ,wurde von der Schule so gefordert Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Spamthread - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Spamthread
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: