StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für Gäste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Für Gäste   Do Nov 24, 2011 9:11 am

Als Gast könnt ihr hier Fragen stellen oder eure Meinung sagen.
Nach oben Nach unten
Lily.
Gast
avatar


BeitragThema: Fragen   Sa März 24, 2012 10:19 am

Hallo,
und zwar hätte ich gleich 2 Fragen:
1. Gibt es hier eine Alterbeschränkung (FSK)?
2. Könnte man noch einen Tribut spielen, oder ist es schon zu spät?

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Sa März 24, 2012 11:10 am

1. Nein (;
2. Noch ist es machbar, aber demnächst findet ein kleiner Zeitsprung statt und dann ist es zu spät (;
Nach oben Nach unten
Lily.
Gast
avatar


BeitragThema: .   Sa März 24, 2012 10:42 pm

Okay alles klar, Dankeschön
Nach oben Nach unten
Knusper
Gast
avatar


BeitragThema: Gastaccount?   So Apr 01, 2012 10:14 am

Hi ,ich würde gern mal in das play reinschauen. Ich find euer Rs bis hierhin sehr gut und würde gern mitspielen. Also wäre das i-wie möglich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   So Apr 01, 2012 10:23 am

Hey (:
Erstmal freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und das es dir hier gefällt.
Leider haben wir keinen Gastaccount o.ä. Wenn's dir hilft, kann ich einen Screenshot machen (;
Glg
Nach oben Nach unten
Knusper
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   So Apr 01, 2012 10:41 am

Ja das würde auch gehen. Andere frage was braucht ihr dringender ,heißt was soll ich spielen? M oder W ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   So Apr 01, 2012 10:26 pm

Dringend brauchen wir gar nichts ;D Wir haben halt, wie die meisten RPGs auch, einen deutlichen Frauenüberschuss. Aber such dir einfach aus, was dir lieber ist. Wie wollen hier niemanden zu etwas "zwingen" Wink

EDIT:
Hab dir mal munter was zusammengeschnitten (; Bisschen was aus der Trainingshalle und was aus den Distrikten. Demnächst legen wir uns dann auch mal nen Gastaccount zu Wink
Nach oben Nach unten
Toby Edlund

avatar

Alter : 19
Distrikt : 5
Beruf : Schüler
Quellen : ian-somerhalder-online.com/

BeitragThema: Re: Für Gäste   Mo Apr 02, 2012 12:24 am

Danke ,hab mich mal angemeldet Wink
Nach oben Nach unten
Kate(:
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Mi Apr 11, 2012 8:40 am

Hallo (:

Ich hätte gleich 2 Fragen!

1. Ich noch ein Platz in einem Distrikt frei? [egal ob männlich oder weiblich]

2. Ist es bereits zu spät für eine Anmeldung als Charakter oder wäre es noch möglich, den Account innerhalb weniger Stunden vorzubereiten und schnell einzusteigen?

Liebe Grüße! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Mi Apr 11, 2012 8:42 am

Anmelden kann man sich jederzeit, denn auch das normale Distriktleben ist sehr spannend (;
Tribute nehmen wir aber für diese Spiele keine mehr auf.
Nach oben Nach unten
Kate(:
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Mi Apr 11, 2012 8:45 am

Danke für die schnelle Antwort (:

Dauert es lang bis zu den 2. alljährlichen Hungerspielen? [In etwa]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Mi Apr 11, 2012 8:55 am

Das kann ich leider sehr schlecht einschätzen...
Momentan kommen wir recht schnell voran, aber es kann natürlich passieren, dass das Play mal ins stocken kommt. Ich vermute vor Juli wird das nichts.
Nach oben Nach unten
Kate.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Mi Apr 11, 2012 9:18 am

Okay, danke für die Anwort (:

LG
Nach oben Nach unten
ValVal
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Do Apr 12, 2012 7:23 am

Hey!

Ich bin über das Tribute von Panem-Forum hier auf eurer RPG gestoßen.
Die Übersicht finde ich sehr ansprechend, und da ich die Welt rund um Panem gerne habe, werde ich mich früher oder später sicher anmelden.

Jetzt mal ein paar Fragen:

  • Gibt es bei euch einen Willkommensbereich?

  • Wie läuft das mit den Usernamen? Muss ich mich nach meinem RPG-Chara benennen?

  • Was genau ist der Ortswechsel? Ich muss schreiben woher ich komme und wohin ich gehe? Und wenn ich am gleichen Platz bleibe, was schreibe ich dann?


~Val
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Do Apr 12, 2012 10:22 am

Hey Val.
Erstmal herzlich Willkommen (:
Dürfte ich wissen was für ein Panem-Forum du meinst? Smile
Dann mal zu deinen Fragen:
1. Was meinst du mit Willkommensbereich? Wir haben einen Bereich für die Bewerbung mit den Steckbriefen und im Spambereich gibt es ganz viel Platz zum Quatschen.
2. Du meldest dich mit Vor- und Nachname deins Charas an.
3. Wir haben ja für jeden Ort einen eigenen Thread (der Übersicht halber) und wenn du den Ort (und somit ja auch den Thread) wechselst, schreibst du wo du hingehst, damit jemand der sich deine Sachen durchliest, weiß, wo er weiterlesen kann. Und wenn du nicht wechselst, lässt du das natürlich einfach weg Wink
Glg
Nach oben Nach unten
ValVal
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Fr Apr 13, 2012 9:58 am

Danke erstmal für die Antwort :3

Ich meine das ganz offizielle deutsche Panem-Forum. Das findet man, wenn man auf die offizielle deuschte Fanseite geht, dort auf Forum klickt und da noch einmal auf "Zum Forum". Und dann ist man da :3

  1. Unter Willkommensbereich verstehe ich einen Platz, wo sich neue User vorstellen können, eventuell Fragen an andere, erfahrene User stellen und Leute kennenlernen, mit denen sie dann vielleicht auch im Play sprechen/zu tun haben. Einfach zum Vorstellen für die Neueinsteiger :3

  2. Also ist mein Charaktername gleichzeitig der Username. Wenn ich aber mehr als einen Charakter erstellen möchte (sofern das möglich ist), muss ich dann einen zweiten Account erstellen? Und darf man das?

  3. Okay, das hab ich jetzt verstanden ((:


Es scheint sich hier um ein sehr gut organisiertes Forum zu handeln, da man sehr schnell Antworten bekommt, wie man sieht :3
Und das Layout ist super *-*

~Val
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Fr Apr 13, 2012 10:11 am

Ok. Vorstellen, Fragen stellen, etc. kannst du im Spambereich. Da kannst du dir auch nen eigenen Thread aufmachen oder wie auch immer Wink Keine Angst als Neuling findest du hier recht schnell Anschluss, wenn du da mal postest oder auch im Chat, der meist Abends gut besucht ist (;

Für einen zweiten Chara nimmst du dann einen zweiten Acc genau. Solange keiner "verstaubt" gibts da auch keine Einschrenkungen (;
Nach oben Nach unten
ValVal
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Fr Apr 13, 2012 10:23 am

Prima, dann steht meiner Anmeldung ja nichts mehr im Wege ((:
Danke für die Antwort, ich werd mir jetzt gleich einen Charakter/Account erstellen :3

~Val
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   So Apr 15, 2012 1:22 am

Super, dann sag ich schonmal Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
avatar

Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Für Gäste   Fr Apr 20, 2012 4:00 am

Ich auch ♥

_______________________________________________________

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Fr Apr 20, 2012 6:44 am

Guten Tag,

ich hätte eine Frage, da ich gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin.

Ist es bei euch möglich, die Truppen von Panem auszuspielen? Ich spreche nicht von den Friedenswächtern, sondern von den oft in den Büchern angedeuteten Truppen, die aber nie präzisiert wurden. Die Friedenswächter bilden ja nur eine Art Paramilitär, welches zwar auch für Offensiven eingesetzt wird aber nicht direkt die Armee bzw. Streitkräfte stellen kann. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Panem eine moderne Armee unterhält, mit loyalen Soldaten, die das tun, was nötig ist, um Panem zu schützen.

Ich würde gerne diese Armee aussimulieren oder viel mehr deren Kommandanten, einen General, dessen Konzept ich zu erarbeiten denke. Gerade jetzt nach dem Aufstand wäre es eine interessante Rolle, diese angeschlagene Figur auszuspielen.

Die Armee würde durch mich eine gewisse Ausgestaltung durch NPC's erfahren und ebenso würde er bei öffentlichen Anlässen auftauchen, eben als alter Militär, der vom Hedonismus des Kapitalos angewidert ist aber seinen Eid erfüllt. Wünschenswert wäre es, wenn später sogar echte Spieler an der Armee teilhaben, damit sie "lebendig" wird und mein General auch etwas "zu führen" hat. Natürlich wird er auch ein Privatleben haben, indem er sich mit seiner Tochter zofft, die sich zu sehr dem Luxus des Kapitols hingibt und vergisst, dass ihr Vater dies weniger schätzt. Ein klassischer Vater/Tochter-Konflikt.

Idee zur Armee: Das Panem "Schutz" Korps ~ Panem Protection Corps (PPC). Es würde militärisch aufgestellt aber nicht offiziell als Streitkraft geführt, sondern viel mehr als Armee zu eurem Wohl, welche offiziell Panem verteidigt gegen alle internen (bzw. externen) Kräfte. Deren Soldaten könnten als Protectors bezeichnet werden, also als Beschützer in Anlehnung an die Friedenswächter, womit man im Tenor des Buches bleiben würde. Dieses Beschützer treten als Garde des Präsidenten auf, als Garde Panems und sind für die Aufruhrbekämpfung und Kampfhandlungen zuständig. ^^

Ist dies hier möglich zu spielen?

Beste Grüße,

der Soldat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   So Apr 22, 2012 2:27 am

Huhu Smile

Also auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen Very Happy Generell wäre es möglich, eine Armee aufzustellen, wenn du das tun möchtest. VIelleicht wird sich ja wirklich der ein oder andere darin anmelden, das könnte ich mir gut vorstellen. Ich sprech das nochmal ab, & dann sag ich dir bescheid Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Mo Apr 23, 2012 1:32 am

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ein klein wenig durch dies Forum durchgeflöht und mich dann angemeldet. Ich würde sehr gern mitspielen wollen.

Als Tribut anmelden geht ja nun nicht mehr aber das ist nicht so schlimm. Schließlich will meine Cataleya ja noch ein wenig länger leben Smile Dazu stellt sich mir dann auch gleich die frage, wie ihr das regeln wollt, wenn sich zwei oder gar mehr Spieer als Tribute melden. There can be only one, oder nicht? Smile


Und jetzt bastle ich mal meinen Steckbrief Very Happy


Liebe Grüße,

Cataleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Für Gäste   Mo Apr 23, 2012 2:09 am

Isabelle:
Es wird gelost Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Für Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: