The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 News

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 9:22 am

Hier erfahrt ihr regelmäßig alle Neuerungen bezüglich des Forums.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Di Nov 29, 2011 4:48 am

28.11.201
Nach einem viel zu kurzen Wochenende, mit nicht genug Schlaf, darf ich nun verkünden, dass wir es geschafft haben und höchstens hier und da noch eine Kleinigkeit fehlt, die wir vielleicht im Eifer des Gefechts übersehen haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Forum ist nun eröffnet, bald startet dann auch das In-Play.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:27 am

04.12.11
Auch wenn wir noch nicht so viele sind, können wir es einfach nicht mehr abwarten und eröffnen heute ganz hochoffiziell das In-Play.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mi März 07, 2012 10:48 am

07.02.2012
Heute mach ichs dann mal offiziell:
seit wenigen Tagen gehört Maike zum Team. Sie steht euch für Fragen und bei Problemen zur Seite und wird in Zukunft ein Auge auf Inplay und Offtopic haben.
Nach oben Nach unten
Jim Starring

Jim Starring


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : DER 11. DISTRIKT.
Beruf : BAUER - JETZT TRIBUT.
Quellen : ♥️ - CHRIS EVANS

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Fr März 30, 2012 3:16 am

30.03.2012
Ich wollte jetzt einfach mal die News erneuern und euch mitteilen, dass wir heute um 16:05 Uhr bei 2500 Beiträgen angelangt sind!!! :3
Naja, war auch nur so eine Anmerkung ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1So Apr 01, 2012 3:56 am

01.04.2012
Bitte nicht wundern, ich habe bei einigen von euch die Quellen bearbeitet. Liegt einfach daran, dass sie teilweise etwas zu lang waren. Keine Angst, sie führen immernoch zu den gleichen Seiten (;
Falls ihr, mit den kürzeren Nachweisen, die ich nicht verändert habe, auch wollt, dass dort nur "klick" oder der Name des Stars steht, könnt ihr das folgendermaßen machen:
[*url=LINK ZUR QUELLE] der text, zb Jennifer Lawrence[/*url] - die zwei * nehmt ihr raus.

EDIT: Und weil ich grade so mega motiviert bin, pass ich auch gleich Steckis, Storyline, etc. ans "neue" Design an ;D
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 4:10 am

24.04.2012
So, und ich gebe dann heute auch nochmal etwas bekannt. Wir haben ja jetzt rund 70 Accounts und das Team könnte langsam echt Hilfe gebrauchen, weshalb wir unsere neuen Moderatorinnen Lisa³, Tami und Lea beglückwünschen können!
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 9:17 am

3.5.2012
Da das Team mehr Unterstützung benötigt wurden Lea und Lisa³ zu Admins ernannt. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
Maike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1So Mai 20, 2012 5:08 pm

21.05.2012
Ich mache jetzt diese Ansage, da zur Zeit eine Welle der Ungeduld um sich zu greifen scheint.

Wir wissen, dass es momentan weder im Off-Play, noch im In-Play besonders ansprechend ist. Wir wissen es und arbeiten bereits daran. Bisher hat man davon allerdings noch nichts bemerken können, da alles im Grunde erst einmal hinter den Kulissen ablief. Immerhin sind wir ein Team das aus 6 unterschiedlichen Menschen mit verschiedenen Meinungen besteht, weswegen eine Phase der Klärung einfach nicht zu umgehen ist. Zudem sind wir bemüht die vielen Vorschläge der Mitglieder mit zu überdenken, da wir eure Wünsche nicht übergehen wollen.

Lasst euch also gesagt sein, dass wir auf Veränderungen hinarbeiten und bringt uns vielelicht ein kleines bisschen mehr Geduld entgegen. Denn es ist bereits relativ viel in Bearbeitung, aber auch noch einiges mehr geplant.

Zudem steht zur Zeit die Frage nach einer kurzen Pause im Raum, in der wir sämtliche Baustellen aus der Welt schaffen möchten, um schließlich als komplett überarbeitetes Forum neu starten zu können. Hierzu wird es aber noch genauere Informationen geben.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:58 pm

16.6.2012

Nach vielen Problemen , Zeit und Mühe ist das Forum nun endlich wieder für euch frei! Wir hoffen, dass es nicht nochmal einen solchen Angriff auf unser Forum geben wird, sonst:
Liebe Hater. Es bringt rein garnichts, unser Forum zu hacken, denn wir finden immer einen Weg, das alles wieder zum normalen zu bringen.


Damit wir alle ohne Probleme weiterspielen können, bitte ich euch alle, euer Passwort zu ändern. Nehmt nicht irgendwelche Wörter, sondern Passwörter mit Groß und Kleinbuchstaben, Zahlen und sonderzeichen!

LG ♥
Leoo/Sonea & der Rest
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 1:27 am

20.06.2012
Hier findet ihr eine Umfrage wegen des Hintergrundbildes, ich würde euch bitten alle abzustimmen. Dankeschön!

Liebe Grüße,
Maike
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 6:58 am

03.07.2012
Wir haben eine neue Steckbrief-Vorlage und ich würde euch bitten, diese bei euren Charakteren bis zum 17. Juli einzufügen, welche dies bis dahin nicht schaffen, schicken bitte einem der Admins eine PN, oder, falls diese PN nicht geschickt wird, werden diese Nutzer aufgrund Inaktivität gelöscht. Tut mir leid, dass wir das alles im Moment sehr hart drannehmen müssen.

Und da wir ja schon beim Thema Admins sind - ich habe mir zwei Gehilfen gesucht, welche mir für die nächste Zeit helfen, das Forum wieder zu erneuern, verbessern und es vor allem in Stand zu halten. Tami und Franzi. ♥

Wir haben uns außerdem auch noch etwas bezüglich der Organisation des Forums überlegt. Es geht hierbei um die Zeit im RPG.
Wir hatten uns anfangs gedacht, dass wir vielleicht eine Zeit angeben, die überall im RPG gilt. Allerdings erwies sich das als schwierig, weil - wie Franzi mir zurecht sagte - das vllt. zu Verzögerungen des gesamten RPGs führen wird. Von daher haben wir uns eine andere Idee einfallen lassen:
Wir werden einen Zeitpunkt setzen, den alle Distrikte einhalten müssen. Sagen wir jetzt mal, par example [z.B.]: Die Interviews [Echtzeit: 17.06.2012]. Dann müssen alle Distrikte am 17.06. sich einfinden zum Pflichtfernsehen und die Interviews ansehen. Und in der Zeit von heute bis dahin wird in den einzelnen Distrikten nach zeit gespielt, zum Beispiel das ein RPG-Tag in Echtzeit eine Woche dauert und die anderen Tage alle sehr kurz ausfallen. Das ist jedem Distrikt einzeln überlassen, aber es wird in jedem Distrikt einen Thread geben, indem die Distriktleute darüber entscheiden, wie was abläuft.
Der Tag muss allerdings eingehalten werden!
Ich hoffe das war nicht allzu kompliziert, und sollte jemand etwas nicht verstanden haben, bitte PN an mich, Tami oder Franzi. (:

Liebe Grüße,
Maike
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 12:07 am

13.8.12

Ich würde alle, die sich bisher in dem Spielerverzeichnis noch nicht eingetragen haben, dies nun zu tun, Auch wenn ihr nur einen Charakter habt. Das erleichtert mir nämlich die Arbeit an der Blacklist ungemein (;

Außerdem haben immernoch einige Charaktere die alte Steckivorlage - bitte passt diese noch an die neue an.

Liebe Grüße, Franzi (:
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 5:25 am

16.8.12

Hallo ihr Lieben!

Wir können es eigentlich nicht mehr erwarten - und ihr hoffentlich auch nicht.
Die ersten Hungerspiele stehen vor der Tür!
Wir haben uns entschieden, dass es am 9.September losgehen wird!
Bis dahin könnt ihr euch noch einen Tribut erstellen, einige fehlen noch, diese findet ihr bei den Gesuchen!
Außerdem bitte wir euch bis dahin eure Bewertung gepostet zu haben.
Und dann wollen wir die Spiele beginnen lassen!

LG Franzi
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 2:27 am

17.8.12

Hallo ihr Lieben!

Es gab heut eine kleine Regelerweiterung.
Seid euch bitte von nun an bewusst, dass Kurzzeitcharaktere immer weitergegeben werden müssen, also wenn ein Tribut Mitten in den Spielen aussteigt, wird er von jemand anderem weitergespielt. Tribute können ja nicht einfach verschwinden (;

LG das Team
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 11:05 am

24./25.08.2012
Da wir knapp nach Mitternacht haben, habe ich den 25. mal dazu geschreiben. :'D
Aber nun zur Sache: Wir mussten feststellen, dass das Forum unter ein Paar Störungen leidet, zum Beispiel: Bilder verschwinden, eingeschränkte Nutzung, etc. Und das wollten wir ändern - mit einem Umzug. Wir wissen noch nicht, wann es so weit sein wird, aber wir denken, dass uns keine andere Möglichkeit bleibt. Wir werden euch aber früh genug bescheid geben. *3*

Liebe Grüße,
Maike
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1So Sep 09, 2012 1:57 am

9.9.12

Hallo!

Wie angekündigt, sind ab heute die ersten Hungerspiele eröffnet! Wir hoffen, dass es euch Spaß machen wird!

Liebe Grüße, das Team
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:10 am

4.10.12

Hallo ihr Lieben!

Heute gab es eine kleine Regelerweiterung, und wir möchten euch bitten, euch daran zu halten! :-)

Zitat :
15. Niemand möchte endlos lang auf seine/n Postingpartner warten, daher möchten wir euch bitten, nicht länger als eine Woche mit eurem Post zu warten, im Höchstfall jedoch zwei Wochen (ausgenommen natürlich, ihr seid im Urlaub o.ä.)!

Vielen Dank!

LG, das Team
Nach oben Nach unten
Tian Dearing
Designer
Tian Dearing


Alter : 17 JAHRE
Distrikt : KAPITOL
Beruf : xxx

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Sa Okt 27, 2012 10:00 am

27.10.2012

Nach Absprache mit Maike steht der bereits erwähnte Umzug in unser neues Forum nun mit einem genauem Datum fest:

Am Donnerstag, 01. November 2012


Grund für diesen Schritt sind einige Probleme, die hier im "alten" Forum leider immer wieder auftreten. Es erwartet uns aber nicht nur ein neues Forum mit fehlerfreien Funktionen, sondern auch ein komplett neues Design und einige andere Neuerungen. Wir hoffen also, dass möglichst viele unserer Mitglieder gemeinsam mit uns das neue Forum beziehen werden. Den Link kündigen wir dann am Donnerstag an. (:

Mit freundlichen Grüßen,
euer Team
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 12:00 pm

1.November

Wie schon zwei Mal angekündigt, ist hiermit unser neues Forum eröffnet!
Um unser neues Wunderwerk anschauen zu können klickt bitte hier!
Ihr könnt euch ab sofort dort anmelden und eure Steckbriefe posten. Natürlich könnt ihr auch sofort in euren Distrikten losposten!
Sollte es irgendwelche Fragen oder Probleme bezüglich des neuen Boards geben, dann scheut euch nicht uns zu fragen, wir stehen euch gerne zur Verfügung!
Wird würden uns freuen, wenn möglichst alle Mitglieder mit uns ins neue Forum ziehen würden!

LG Franzi & das gesamte Team! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Für den Anfang :: News & Support-
Gehe zu: