StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Haus der Familie Fox

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Haus der Familie Fox   Mo Apr 30, 2012 2:39 am

Beschreibung des Hauses folgt noch an dieser Stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Fox   Mo Apr 30, 2012 2:40 am

Es war morgens. Noch sehr früh sogar. Cat hatte es sich zur Angewohnheit gemacht, ihren Wecker auf gut eine Stunde früher zu stellen als alle anderen ihrer Familie. Denn sie wollte diese Stunde einfach gern für sich alleine nutzen.

Das Piepen war nicht besonders laut aber Cat hatte den Wecke nahe an ihrem Kopf platziert und so wurde sie nahezu übergangslos wach. Außerdem war sie auf dieses Geräusch sensibilisiert. Schnell hatte sie den Wecker ertastet und schaltete ihn ab. Gut, dass er mit Solarzellen funktionierte und auch gut, dass sie ihn hatte. Solche Geräte waren nicht sehr häufig und auch ziemlich teuer. Doch da es ihnen relativ gut ging, hatte sie dieses Teil einmal ertauschen können.

Cat richtete sich auf und reckte sich tüchtig. Dann schlüpfte sie aus dem Schlafanzug heraus und schlich ins Bad wo sie sich schnell die Zähne putzte und das Gesicht wusch. Die beste Art, wach zu werden, denn natürlich war das Wasser kalt.

So leise, wie sie ins Bad geschlichen war, schlich sie wieder zurück in ihr kleines Zimmer. Sie wollte ihre Eltern nicht wecken, die ja doch einen schweren Arbeitstag vor sich hatten. Sie öffnete das Fenster. Es war schon ein klein wenig hell draußen.

Cat lächelte. Sonnenaufgang! Ihre liebste Tageszeit. Schnell schlüpfte sie in ihre warme Unterwäsche, Pulli und Hose und schürte ihre Stiefel zu. Dann noch ihren Mantel und das wars. Schade, dass es schon wieder so kühl war.

Das wichtigste aber war Cats Tasche. Hier war alles drin, was sie für den Tag brauchte. Einmal die Schulsachen aber auch die Rolle mit dem Draht für ihre Fallen ebenso wie ein kleines aber scharfes Taschenmesser. Dann ihr Handtuch und natürlich ihr Kamm. Zerwuschelt wollte sie schließlich nicht in der Schule erscheinen.

So ausgerüstet machte sie sich dann auf den Weg zum Gewächshaus.
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

avatar

Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Fox   Mo Jul 23, 2012 4:43 am

Auf Grund zu langer Abwesenheit der Erstellerin geschlossen.

_______________________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
I FOUND NO HELP IN TALKING
WHO CAN SHOW ME WHERE TO GO?

I HAVE TO KEEP ON WALKING
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus der Familie Fox   

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Familie Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: