StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafiken fürs Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 12:44 am

Draußen ist es grün und meist sehr sonnig, der Sommer steht vor der Tür und unser Design sieht immernoch nach Winter aus! Das soll sich ändern.
Wer Lust, Zeit und Talent(?) hat ;D kann sich gerne an einem neuen Header probieren.
Bilder aus dem Film findet ihr hier oder auf den offiziellen Fanseiten der Hauptdarsteller. Gerne könnt ihr auch andere Bilder verwenden, gebt aber bitte mit an woher die Bilder stammen.
Farblich hatte ich an schwarz-weiß gedacht, wobei die Schrift gerne durch eine Farbe herausstechen darf. Der aktuelle Header ist 800x400px groß. Macht ihn bitte nicht schmaler! Ansonsten könnt ihr mit der Größe variieren.
Fertige Header einfach hier in den Thread posten. Jeder Versuch ist willkommen, ich werds auch probieren. Am Ende entscheidet ihr welcher Header am hübschesten ist und das neue Design zieren wird.
Möge das Glück stehts mit euch sein! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 1:24 am

Hach, das war mal eine Herausforderung :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 1:33 am

jetzt find ich meins gar nicht mehr so toll xD


einmal gold und einmal rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 1:35 am

Ach Quark, deins ist auch toll. Außerdem kann man ja einen Wechselheader einrichten. Bei jeder Aktualisierung ist ein neuer Header :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 1:48 am

sorry für Doppelpost, aber ich seh in deinem Header einen Rechtschreibfehler. Bei zerstört fehlt dir ein t.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 2:09 am

mist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 2:24 am

Ich will was buntes D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 3:47 am

ja? ist s-w doof? Neutral
ich dacht, weils dann evtl leichter ist das gesamte forum hell zu gestalten...
aber ok. dann eben auch was buntes! Wink nur den header dann bitte nicht zu dunkel gestalten.
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

avatar

Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 4:18 am

Ich würde so an gelb, orange oder sowas in der Art denken .?
Ich finde die Farben machen gute Laune und sind schön hell =)

_______________________________________________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 5:02 am

Mein Header ist hell, außer das kleine Stückchen unten ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Fr Mai 04, 2012 9:57 am

hab 'meinen' Header dann auch mal eingefärbt

weiß aber nicht so wirklich ob der in sw nicht besser wirkt... Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   Sa Mai 05, 2012 1:27 am

Nächster Versuch
-
Wenn ich in der Schule doch nur halb so produktiv wäre xD

edit: moment, muss ich nochmal neu hochladen Neutral
edit: so siehts odch schon besser aus ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grafiken fürs Forum   

Nach oben Nach unten
 
Grafiken fürs Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: