The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Feedback Empty
BeitragThema: Feedback   Feedback Icon_minitime1Do Nov 24, 2011 9:37 am

Hier ist Platz für Lob & Kritik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 10:46 am

Huhu,

ich möchte euch jetzt mal ein Feedback geben.

Ich finde das Board hier einfach fantastisch. Nicht nur, weil es zu den wenigen aktiven HungerGames-Boards gehört, sondern weil es hier auch recht aktiv ist. Ich war mal in einem anderen Board gewesen und nun ja ... Es ist recht schnell inaktiv geworden, was ich für dieses nicht hoffe.

Das Design ist wirklich klasse und passt auch perfekt zum Thema. Vielleicht könnte man noch ein paar Hovereffekte über den Links einfügen, sonst ist das so standartmäßig. Was solche Effekte angeht, kann ich euch helfen. Man könnte auch unten die User-Online-Anzeige verändern. Geht alles in den Templates ^^ Da kann ich euch auch behilflich sein, wenn ihr wollt.

Jetzt mal was zum Team ... Ihr seid große klasse! Einfach deswegen, weil erstens die Steckbriefe nicht so ewig lang sind und zweitens weil sich auch gleich jemand drum kümmert und man nicht ewig 100 Jahre auf sein WOB warten muss. Ihr seid nett, freundlich und man wird hier sofort aufgenommen, und hier ist auch die sogenannte 'Cliquenbildung' nicht so extrem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in ein Board gekommen bin, posten wollte und ich 'ignoriert' wurde. Hier habe ich recht schnell Anschluss gefunden.

Sollte mal jemand von meinen Chatpartnern nach einem HungerGames-RPG umsehen, werde ich ihm direkt das hier empfehlen.

Liebste Grüße
Nana
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 4:19 am

Danke, das ist echt nett von dir. :*
Für das Design dieses Forums ist Kaike zuständig, an sie kannst du dich wenden, und ihr deine Ideen genauer schildern und sie lässt dich das dann sicher machen. <3
Ich danke dir, Nana. Wie gesagt, dass mit diesen einzelnen Punkten kannst du ja noch mit Kaike abklären. ♥

Ganz liebe Grüße,
Maike
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 11:36 am

Hallo,

also, vielleicht bin ich ja nur zu doof und finde das nicht, aber falls es das noch nicht geben sollte, fände ich eine Liste mit den vergebenen Avatarpersonen gut (:
Ist einfach besser, wenn man sich einen neuen Char erstellen mag. Fänds super, wenn ihr das machen würdet.
Außerdem sollte mal die Einwohnerliste aktualisiert werden, meine sind da z.B. noch gar nicht drin (;

LG Franzi
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 1:48 am

Hi, Franzi :3

Ja, die Einwohnerliste habe ich gestern aktualisiert, und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Und die Liste mit den vergebenen Avatarpersonen gibt es und ich werde sie heute versuchen zu aktualisieren. (:

Alles Liebe,
Maike
Nach oben Nach unten
Jamilia Nea Scorve

Jamilia Nea Scorve


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : KAPITOL.
Beruf : SCHÜLERIN.
Quellen : EMILY OSMENT.

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 3:20 am

Hi Maike,

Ok super vielen Dank Smile Leona und ich waren irgendwie zu doof die zu finden Wink

LG Franzi
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 3:36 am

Ist kein Problem. Ich aktualisiere sie gerade. :3
Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Aidan Canterbury


Alter : SIEBTZEHN JAHRE ALT
Distrikt : DISTRIKT ACHT - TEXTILIEN
Beruf : FRIEDENSWÄCHTERUNIFORMEN-FABRIKARBEITER
Quellen : PAUL WESLEY
Textur
Danke an Kati!

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 4:30 am

Hallo liebes Team,

ersteinmal großes Lob, dieses Forum ist wirklich große Klasse. Dennoch habe ich 2 Verbesserungsvorschläge und hoffe, dass ich hier richtig bin ;D

1. Ich fände eine Liste mit den Hauptcharakteren des Team sinnvoll, denn bis jetzt weiß ich nur, dass Maike im Team ist (:

2. Ich bin ja neu dazugekommen und weiß nun garnicht, was gerade passiert. Irgendwie steht die Hälfte der Tribute auf der Blacklist und nichts passiert mehr. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, das ganze mit den Tributen nocheinmal neu zu starten, also angefangen mit der Auswahl der Tribute, die Zugfahrt usw. Ich weiß nicht, ob ihr das machen wollt, aber solange das Forum "renoviert" wird, könnte man ja das nochmal neu machen und auch direkt neue Tribute, Spielemacher anwerben, denn ich kenne noch einige, die hier mitmachen würden, sich aber nicht sicher sind, was hier eigtl passiert.

Liebgemeinte Grüße, Emma Smile
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 10:02 am

Hallo Emma. (:

1. Die Seite hatten wir eigentlich mal, aber irgendwie ist sie jetzt doch nicht mehr da. :S
Da werde ich Kaike (auch eine vom Team) nochmal fragen, da ich eigentlich der neueste und unorganisierteste Admin bin. :3

2. Ja, da das Forum vor nicht allzu langer Zeit gehackt wurde, geht mittlerweile so einiges drunter und drüber und ich habe, um ehrlich zu sein, keine Lust, die Spiele nochmal neu zu starten, aber ich werde mir etwas überlegen, da ja nun wirklich sehr viele Tribute ausfallen werden ...

Danke fur deine liebgemeinten Grüße.

Liebgemeinte Grüße zurück. ♥
Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Aidan Canterbury


Alter : SIEBTZEHN JAHRE ALT
Distrikt : DISTRIKT ACHT - TEXTILIEN
Beruf : FRIEDENSWÄCHTERUNIFORMEN-FABRIKARBEITER
Quellen : PAUL WESLEY
Textur
Danke an Kati!

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 1:58 am

Hey du (:

1. Achso, mach das mal Smile

2. Gehackt? Okay, wie gut das mein Passwort seeeehr lang ist^^ Ich verstehe das aber, dass die Spiele nicht wieder neu gestartet werden sollen, war ja nur ein Vorschlag. Gut, dass du mal darüber nachdenken wirst, wenn so viele fehlen (:


LG
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 3:07 am

Ok. :3

1. Da Kaike sich aber gerade eine Auszeit gönnt, kann das allerdings noch was dauern. (:

2. Ich habe darüber anchgedacht, und ich würde sagen, dass wir bloß noch die Bewertungen machen (für die, die noch fehlen) und dann die Interviews, die auch ich machen kann (es sei denn du willst, Lea) und dann geht's ab in die Spiele. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Für den Anfang :: News & Support-
Gehe zu: