StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?

Nach unten 
AutorNachricht
Aidan Canterbury

Distrikt : DISTRIKT ACHT - TEXTILIEN
Beruf : FRIEDENSWÄCHTERUNIFORMEN-FABRIKARBEITER
Quellen : PAUL WESLEY
Textur
Danke an Kati!

BeitragThema: Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?   Sa Jun 30, 2012 2:07 am

Nein, dies ist kein Gesuch meinerseits, ich wusste aber nicht, wo ich sonst mein Anliegen hätte loswerden sollen Wink

Ich bin ja schon in so einigen RPGs unterwegs gewesen und habe bisher immer das gemacht, was ich bei euch nun auch machen werde, einfach weil es gerne in Anspruch genommen wird. Was redet die da wohl? Also: Ich möchte mir einen neuen, männlichen Zweitcharakter machen und da ich noch keine konkreten Vorstellung habe, möchte ich einfach mal hier fragen, wer denn noch so gebraucht wird. Vielleicht möchte eine von den Damen einen neuen besten Frend haben oder vielleicht ihren Zukünftigen schon jetzt kennen lernen? Vielleicht aber braucht man noch wegen den Spielen jemanden, Moderator oder Spielemacher - vielleicht auch einen im Kapitol lebenden Schnösel.

Wenn jemand also Interesse bzw. eine Idee hat - mein Charakter braucht noch ein Gesicht! Smile

Special Thanks to Kati
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin

Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

BeitragThema: Re: Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?   Sa Jun 30, 2012 3:09 am

Also, ich weiß nicht, aber ich könnte einen Feind für Linus (im Kapitol) vertragen, einen ziemlichen Schnösel dann. ^^

Hättest du Lust? wenn ja, kann ich dir auch noch meine Anliegen nennen. :3

Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Textur
Danke an Kati!

BeitragThema: Re: Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?   Sa Jun 30, 2012 3:58 am

Hast ne PN^^ Lasst euch davon aber nicht abschrecken, ich kann ja auch noch einen 3. Charakter machen Smile

Special Thanks to Kati
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

BeitragThema: Re: Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?   Sa Jun 30, 2012 4:09 am

Also wenn du noch Lust hättest... ich würde mir auch gerne noch ein Mädel erstellen, und wenn jemand gleich mit dabei ist, dann machts doch gleich noch mehr Spaß :'D
Ich mach in den nächsten Tagen den Stecki, und wenn du Lust hast würde ich mich über Gesellschaft freuen (;

LG Franzi

I FOUND NO HELP IN TALKING
WHO CAN SHOW ME WHERE TO GO?

I HAVE TO KEEP ON WALKING
Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Textur
Danke an Kati!

BeitragThema: Re: Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?   Sa Jun 30, 2012 4:24 am

Hey Franzi,

ja, sowas finde ich auch immer besser.^^ Wenn du den Steckbrief fertig hast, dann schick mir doch ne PN und ich schau sie mir an, dann kann ich ja einen Charakter erstellen, der (nicht) zu ihr passt. (: Aber das können wir ja nochmal bereden Smile

An alle anderen: Wenn ich die beiden anderen fertig habe, dann besteht die Chance das ich sowas nochmal mache. Bis dahin hab ich aber erstmal genug, ich dachte wirklich nicht, dass sich so schnell jemand meldet :3

EDIT. Fragen schadet trotzdem nichts^^

Special Thanks to Kati
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?   

Nach oben Nach unten

Bester Freund, Feind oder Zukünftiger?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Einwohner :: Gesuche-
Gehe zu: