StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zicke gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Ysaia Bennett

avatar

Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

BeitragThema: Zicke gesucht!   Fr Aug 10, 2012 8:40 am

Der/Die Suchenden

Ysaia Bennett && Logan Parker

Der/Die Gesuchte

Janine *Nachname frei wählbar*

Die Geschichte dazu

Die Langversion gibt es in D5 nachzulesen (; Hier ein paar kurze Infos: Du bist mit Ysaia in einer Klasse, aber so richtig leiden konntet ihr euch noch nie. Ysaia mag dich nicht, weil du in ihren Augen eingebildet und arrogant bist. Allerdings bist du in der Schule ziemlich beliebt und hast eine Mädchenclique um dich geschart, die dich zu ihrer Anführerin auserkort haben. Deine Eltern sind verhältnismäßig reich, daher hast du immer schicke Klamotten an und bist auch sonst ziemlich prahlerisch. Auf Logan hattest du schon lange ein Auge geworfen, doch aus euch wurde nichts. Doch trotzdem erzählst du überall herum, ihr wärt ein Paar. Du denkst dir viele geschickte Ausreden aus, weshalb man auch nie zusammen sieht und jeder glaubt dir. Doch als sich Ysaia mit Logan anfreundet erfährt sie die Wahrheit über dein Lügennetz. Logan und sie lassen dich auffliegen...

Wie solls weitergehen?

...und alle deine Freunde wenden sich von dir ab. Du bist nicht mehr beliebt und wirst zum Einzelgänger. Da du denkst, dass Ysaia und Logan zusammen sind, bist du tierisch eifersüchtig und denkst nur noch an Rache.

Wünsche & Sonstiges

Avatarvorschlag: Heather Morris Nur ein Vorschlag, muss nicht sein (;

Nachdem wir aber noch eine beste Freundin für Janine suchen, die trotz ihrer Lügen zu ihr hält, könnt ihr euch auch hier dafür melden (;


_______________________________________________________


I FOUND NO HELP IN TALKING
WHO CAN SHOW ME WHERE TO GO?

I HAVE TO KEEP ON WALKING
Nach oben Nach unten
 
Zicke gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Einwohner :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: