The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Besetzung

Nach unten 
+2
Jim Starring
Ysaia Bennett
6 verfasser
AutorNachricht
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 2:15 am

Hallo,

Hab mal ein wenig gegoogled und es stehen ja nun schon einige Schauspieler so gut wie fest für die nächste Verfilmung. Was haltet ihr von ihnen? (:
Oder gehts euch wie mir und ihr kennt gar nicht alle? :'D

Johanna: Jena Malone
Wiress: Amanda Plummer
Plutarch: Phillip Seymour Hoffmann
Beetee: Tony Shaloup
Finnick: Sam Claflin


Mit Beetee bin ich voll zufrieden, ich glaube Mr. Monk wird das super machen :'D Plutarch find ich auch sehr gut, und mit Finnick kann ich mich auch anfreunden, auch wenn das wahrscheinlich nicht viele können o.o

Und ihr?
Nach oben Nach unten
Jim Starring

Jim Starring


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : DER 11. DISTRIKT.
Beruf : BAUER - JETZT TRIBUT.
Quellen : ♥️ - CHRIS EVANS

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 2:21 am

Finnick wird seeehr schwer für mich - weil ich mich in den Büchern in ihn verliebt habe, und der kleine Haymitch viel besser passen würde. :3

Aber vielleicht klappt es ja doch. (:
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 5:51 am

Solange es nicht Robert Pattinson wird bin ich glücklich :'D
Nach oben Nach unten
Logan Parker

Logan Parker


Alter : 18
Distrikt : Distrikt 5 - Energie
Beruf : Überwachender Techniker im Atomkraftwerk
Quellen : Zac Efron

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 9:56 am

HaHa Franzi da geb ich dir Recht :'D
Alles außer Robert Pattinson ist besser :'D
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:11 am

Das wäre echt der absolute Albtraum Shocked
Nach oben Nach unten
Lilly Scarlett

Lilly Scarlett


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : 8 - TEXTILIEN.
Beruf : SCHÜLERIN.
Quellen : JULIA STILES.

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Di Aug 21, 2012 4:24 am

Oha! Jaaa - *kotz* Robert Pattinson!! *brech* *würg* *erstick*
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 3:39 am

Eine "Freundin" von mir hat erzählt, dass Peeta nicht mehr von Josh Hutcherson gespielt werden soll. Ich fand das ein wenig unlogisch, da er ja eine Hauptperson ist. Und außerdem meinte er in einem Interview, dass er sich schon auf den nächsten Film freut.
Also weiß wer von euch darüber Bescheid? Was meint ihr, geht nicht oder?
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 6:32 am

Also davon habe ich noch nichts gehört... und ich hoffe auch nicht, dass das stimmt. Ich fand ihn als Peeta eigentlich echt gut :-)
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 8:18 am

Ich auch, und außerdem erinnert er mich an meinen Schwarm...*hust*
Nach oben Nach unten
Elina Casari

Elina Casari


Alter : 18
Distrikt : 10
Beruf : Schülerin
Quellen : http://katherineheiglsource.com/photos

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 4:36 am

Ich hab ja gehört das Liam und Josh aufhören wollen, da sie grad mal nur die hälfte von dem was Jennifer Lawrence verdient bekommen!
Was für mich total unlogisch ist da Peeta ja auch eine Hauptrolle spielt.


ABER ICH HOFFE, DAS SIE NOCH DIE ANDEREN TEILE DREHEN WERDEN!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 6:19 am

Ja das habe ich auch gehört, dass es Stress gibt wegen der Gage. Versteh auch nicht, wieso sie so extrem viel wollte und auch bekam und die anderen zwei (oder wenigstens Josh) nicht. Aber dass sie deswegen gesagt haben sie spielen doch nicht mit, habe ich noch nicht mitbekommen :-)
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1Sa Sep 22, 2012 9:16 am

Höö? Okay? ^^

Hoffen wir's mal net, ne?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Besetzung Empty
BeitragThema: Re: Die Besetzung   Die Besetzung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Besetzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Off-Topic :: Die Bücher und Filme :: Gefährliche Liebe :: Der Film-
Gehe zu: