The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tian Dearing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tian Dearing
Designer
Tian Dearing


Alter : 17 JAHRE
Distrikt : KAPITOL
Beruf : xxx

Tian Dearing Empty
BeitragThema: Tian Dearing   Tian Dearing Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 3:37 pm

NAME
TIAN DEARING
"Mir ist sowohl die Herkunft als auch die Bedeutung meines Nachnamens "Dearing" unbekannt, allerdings handelt es sich hierbei um einen ganz gewöhnlichen Familiennamen. Nicht sonderlich selten, aber dafür sehr leicht einprägbar. Es könnte also alles stimmig sein, wäre da nicht mein Vorname, der vermutlich auch in meinem Vater ein Gefühl von Trauer weckt. Was an Tian so schlimm ist, fragt ihr euch? Nichts. Wie schade, dass Tian nicht mein wahrer Name ist, sondern eine mehr oder weniger selbst erfundene Umwandlung von Ta... Nein, tut mir leid, mein korrekter Name bleibt mein Geheimnis. "

ALTER
17 JAHRE, 13. JULI
"Wir beginnen bereits am Tag unserer Geburt zu sterben, welche Bedeutung sollte man dem Alter also zuschreiben? Ich meine, selbst ein kleines Kind kann sterben, während einem alten Mann noch mehrere Jahre vergönnt sind. Das Alter sagt absolut nichts, da selbst die vorhandene Erfahrung nicht davon, sondern von den Erlebnissen eines Mensches abhängig ist. Und selbst die gute medizinische Versorung des Kapitols kann daran nicht wirklich etwas ändern. Denn auch hier sterben Menschen...zu jung."

DISTRIKT
KAPITOL
"Ich habe mir noch nie wirklich die Frage gestellt wer ich wohl wäre, wenn ich nicht im Kapitol sondern in einem der Distrikte geboren worden wäre. Aber mir ist bewusst, dass ich wohl ein Leben in einer völlig anderen Welt führen würde. Ohne regelmäßige Mahlzeiten, größtenteils komplett ohne medizinische Versorgung. Ja, ich heiße im Grunde keine der Taten des Kapitols gut und ich bin in in vieler Hinsicht nicht so wie meine Mitbürger, aber es hat einfach seine gewissen Reize hier zu leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig auf die Sicherheit die das Kapitol nunmal bietet, verzichten würde."

BERUF
SCHÜLER
"..."

x x x x x x x x x x x

STÄRKEN
|
|
|

SCHWÄCHEN
|
|
|

VORLIEBEN
|
|
|

ABNEIGUNGEN
|
|
|

HAARFARBE
BLOND

AUGENFARBE
GRAU

GRÖßE
1,79 m

BESONDERHEITEN
x x x

MUTTER
TAJA DEARING, VERSTARB MIT 30 JAHREN
"..."

VATER
xxx DEARING, 45 JAHRE, BARKEEPER & PUB BESITZER
"..."

IN EINER BEZIEHUNG?
NEIN
"Ich habe realistische Vorstellungen vom Leben, weswegen ich es nicht wage die Hoffnung zu hegen, jemals eine richtige Beziehung führen zu können. Was allerdings nicht heißt, dass es unmöglich wäre. Allerdings müsste ich mich dazu vor meinem Vater und allen Menschen die uns kennen outen und zu solch einem großen Schritt fehlt mir zur Zeit einfach noch der Mut. Nicht weil ich mich für meine Neigungen schäme, sondern weil mir die möglichen Schwierigkeiten durchaus bewusst sind. Und im schlimmsten Falle könnte die Wahrheit dem Pub und somit unserer finanziellen Grundlage erheblich schaden."

FREUNDE
JAMALIA NEA SCORVE beste Freundin

FEINDE
x x x


x x x x

AVATARPERSON
Mitch Hewer

CHARAKTER WEITERGABE
Nein. Weder mein Set, noch mein Steckbrief. (:

DEIN NAME
Lisa

KONTAKT
Skype

PANEM
Die Bücher mehrfach gelesen und den Film gesehen

WEITERE CHARAKTERE
Zwei weitere in Planung (;

REGELN GELESEN?
JA!


Zuletzt von Tian Dearing am Mo Okt 08, 2012 8:36 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Tian Dearing Empty
BeitragThema: Re: Tian Dearing   Tian Dearing Icon_minitime1Sa Okt 06, 2012 11:02 pm

Es war nicht ein Häschen, das dich geweckt hat? :'D
Toll, das hab ich eben wirklich gedacht -.-''
:'D
Nach oben Nach unten
 
Tian Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Einwohner :: Bewerbung :: Männlich-
Gehe zu: