StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 JUNGE, STARKE, SELBSTBEWUSSTE FRAU

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Cooper

avatar

Alter : DREIUNDZWANZIG.
Distrikt : DISTRIKT 12.
Quellen : JENSEN ACKLES.
White_Mustang

BeitragThema: JUNGE, STARKE, SELBSTBEWUSSTE FRAU   Di Okt 16, 2012 12:10 pm

DER SUCHENDE

Anthony Cooper // 23 Jahre // Distrikt 12 // Minenarbeiter und Jäger // Ava: Jensen Ackles
intelligent ~ humorvoll ~ jähzornig ~ unnahbar ~ eigenständig ~ Frauenheld ~ Besserwisser ~ beziehungsunfähiger Einzelgänger
Wo soll ich denn bitteschön anfangen, mich selbst zu beschreiben? Ich bin... Ich eben. Nicht wirklich besonders...okay, das stimmt nicht, so bescheiden bin ich nun auch wieder nicht. Ich mag nun mal keine falsche Bescheidenheit. Ich würde sagen ich bin ziemlich direkt, ich sage einem Menschen gerne ohne Umwege, was ich von ihm halte. Natürlich ecke ich damit öfter mal an, schließlich kommt nicht jeder mit so einer Direktheit klar. Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir ziemlich egal, was andere von mir denken. Es gibt nur eine Person, die mir wichtig ist, und das ist Lilith. Auch wenn wir nicht miteinander verwandt sind, ist sie meine kleine Schwester.




DIE GESUCHTE

Lilith Carius // 21 Jahre // Distrikt 12 // ??? // Ava: Jennifer Lawrence
launisch ~ eifersüchtig ~ dickköpfig ~ hilfsbereit ~ freiheitsliebend
Lilith ist eine eigenständige und selbstbewusste junge Frau. Ihre Eltern verstarben schon früh und seitdem schlägt sie sich an Tonys Seite durchs Leben.
Tony: Als sie älter wurde, brachte ich ihr bei, wie sie jagend konnte, wie man sich verteidigte - kurz fast alles, was mir auch mein Vater beigebracht hatte. Auch wenn wir nicht blutsverwandt sind, ist Lilith trotzdem sowas wie eine kleine Schwester für mich. Schließlich habe ich mich um sie gekümmert und irgendwie auch groß gezogen. Sie ist mir zwar nicht so nah wie meine Familie, das kann niemand sein, aber sie ist mir so nah, wie es ein Mensch bei mir vermutlich kann.
Allerdings ist das nur Tonys Sicht, in Lilith sieht es da doch ganz anders aus: Ihr 'Bruder' ist für sie etwas mehr als nur ein Bruder, was sie ihm natürlich nicht sagen würde. Sie ist eifersüchtig auf die ständig wechselnden Bettgeschichten von Tony und was zwischen den beiden zu einigen Spannungen führen könnte.




WAS NOCH?
Einige Angaben sind noch variabel, andere stehen aber fest, wie zum Beispiel ihr Alter (+/- 1 Jahr) und die gemeinsame Geschichte der Beiden. Als Avatar würde ich mir Jennifer Lawrence wünschen, könnte mich aber eventuell auch noch für jemand anderen begeistern lassen Wink

_______________________________________________________


I CAN SEE INSIDE YOU. I CAN SEE HOW BROKEN YOU ARE, HOW DEFEATED. YOU CAN'T WIN, AND YOU KNOW IT. BUT YOU JUST KEEP FIGHTING. JUST... KEEP GOING THROUGH THE MOTIONS. YOU'RE NOT HUNGRY, BECAUSE INSIDE, YOU'RE ALREADY... DEAD.
Nach oben Nach unten
 
JUNGE, STARKE, SELBSTBEWUSSTE FRAU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Einwohner :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: