The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+10
Anthony McRyan
Patrice Bourbun
Celina Pugnator
Jim Starring
Rosalie Rovans
Sarah Hunter
Anastasia Thobrun
Steen Underwood
Camilla Jones
Sonea Blackthorne
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 2:17 am

Ein einheitliches Datum sollten wie evtl nochmal einführen xD
Ich hab leider nicht alle Postings im Kopf, aber bei einige ist/war es Herbstende, also kalt, in einein Distrikt lag sogar schon ein klein wenig Schnee, in 4 ist es sehr stürmisch...
So bei den neueren Postings bin ich leider nicht ganz auf dem neusten Stand >.<
Ich würd dir aber mal vorschlagen du postest zur Herbstzeit und wir werden nach/während der Spiele Jahreszeiten/Monate vorgeben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:46 pm

Also wenn ich das Buch richtig erinnere, dann war die Erntezeit dort im Frühherbst. Und erst als die Siegertour nach den Spielen begann, fiel dort der erste Schnee. Selbst Wintergerste wird - glaube ich - Ende Juli / Anfang August geerntet Smile

Aber egal. So genau ist too genau. Immerhin soll DIE Ernte ja nach DER Ernte stattfinden. Sozusagen als Erntedankfest (was ja bei uns im Oktober gefeiert wird).

Mein Vorschlag: Jetzt, während der Hungerspiele, ist der Monat Oktober. Vielleicht könnt ihr das ja, wenn ihr ein Datum festlegen wollt, diesen Monat wählen.


Liebe Grüße,
Nach oben Nach unten
Katniss
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 8:16 am

Hallo ihr Lieben c:

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal Fragen: Gibt es bei euch einen Bereich in dem man Partnerschaftsanfragen posten kann? Ich hätte nämlich ein frisches THG RPG und wollte dafür ein wenig werben...

Liebe Grüße
Katniss Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 5:26 am

Das geht per PN an die Administratoren Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 6:23 am

Leo, pn geht nur wenn man angemeldet ist ;P

Katniss
du kannst im Gästebuch einen Link hinterlassen, richtige Partnerschaften nehmen wir zur Zeit noch nciht an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: