The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtiges über die Lea

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:41 am

So, ich wusste nicht wo das hinsoll also muss es jetzt eben hier hin Wink

Meine Mum is der Meinung gewesen eine Kindersicherung für mich einstellen zu müssen... Ja ich bin 16 und werde bald 17... Nein ich brauche eigendlich keine Kindersicherung mehr...

Nun kann ich also nur noch zu bestimmten Zeiten ins Internet Wink

Montag - Von 8 Uhr bis 21:30 Uhr.
Dienstag - Von 8 Uhr bis 21:30 Uhr.
Mittwoch - Solange wie ich will da ich bei meinem Dad bin Wink (Eltern sind getrennt.)
Donnerstag - Von 8 Uhr bis 21:30 Uhr.
Freitag - Von 8 Uhr bis 23 Uhr.
Samstag - Von 8 Uhr bis 23 Uhr.
Sonntag - Von 8 Uhr bis 21:30 Uhr.

Ich hoffe einfach mal das ihr das berücksichtigt Wink

Lg Lea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:44 am

habs mal einfach eine 'ebene' weiter nach oben geschoben

ist gut zu wissen! wirst du dann automatisch 'ausgeloggt', also geht dann gar nichts mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:47 am

Ja mein Pc sagt dann,
Zitat: Die erlaubte Internet Zeit wurde ausgeschöpft.
Und dann ist aus und ich kann nichts mehr machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:48 am

-.-# was fürn scheiß
bin ich froh, dass ich meinen eigenen laptop hab, mit passwort und meine eltern da nicht beigehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 7:54 am

ja ich hab auch einen laptop aber glaubst du das interessiert sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:02 am

ha, ich brauch nich mal n passwort tongue ich bin seit drei monaten ausgezogen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:06 am

naa bald geh ich studieren und dann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:08 am

haha, ja und dann all die freiheiten geniessen, die man mit eltern nich hat. Selbständigkeit FTW!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 8:22 am

Aber sowas von Wink Ich werd erstmal schön mit meinem Freund feiern gehen xD
Nach oben Nach unten
Sonea Blackthorne
Admin
Sonea Blackthorne



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 04, 2011 10:49 am

Sone Inet sperre hab ich auch-.- und iwie schaff ich nich, sie zu umgehn :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 11, 2011 9:18 am

Also nur falls es jemanden interessiert, diese Musik benutze ich immer wenn ich Posts schreibe xD

Traurig -
Spoiler:

Irgendwie chillig... Mein Lieblingslied Wink -
Spoiler:

Lustig und vielleicht auch ein bissel in der Arena -
Spoiler:

Auch so ein bissel traurig -
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1So Dez 11, 2011 9:22 am

Jar of hearts *__* kann ich auswendig Very Happy Wenn ich meinen Mehrspurrekorder hab dann cover ich das Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 5:10 am

Kannst du singen? Ich würd gerne singen können aber neeein mir ist es nicht vergönnt xD
Ja ein wunderschönes Lied *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 5:32 am

Also meine Freundinnen meinen dass ich schön singe Very Happy Aber ich will nichts dergleichen von mir behaupten Very Happy ICh schick euch dann das Cover dann kannst dus selbst hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 5:39 am

Okey mach das bitte!
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 9:55 am

Oh, Gott, ich kann überhaupt nicht singen, und alle sagen mir das auch. ^_^

Die Internet Sperre ist ja richtig doof, ich darf eigentlich jeden Tag nur 20 Min. gehe aber immer länger. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Fr Jan 20, 2012 9:48 am

Nur 20 Minuten? Oh ha :O
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 2:04 am

Ja, ich find's auch mies ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 12:36 am

oh man du arme
zum Glück wohn ich alleine und meine Mutter hatte immer viel zu wenig Ahnung von PCs um so nen Vorhaben durchzusetzen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 12:38 am

Meine Mutter hat auch viel zu wenig Ahnung dafür, die weiß nicht mal mehr wie man einen Stick anschließt. Aber der Freund meiner Mutter kann das ziemlich gut:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:45 am

So Leute,

Wollt nur am Rande sagen das ihr mir vielleicht ein wenig Zeit lassen solltet mit den Posts. Demnächst stehen bei mir die Vorklausuren an und das ist nunmal wichtiger als das Forum hier. Also werde ich demnächst wohl etwas länger an den Posts sitzen, bitte versteht das.

Lg Lea

Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 3:18 am

Natürlich, verstehen wir das. ♥

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtiges über die Lea Empty
BeitragThema: Re: Wichtiges über die Lea   Wichtiges über die Lea Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wichtiges über die Lea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: