The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller Spamthread

Nach unten 
+9
Patrice Bourbun
Alice Stone
Steen Underwood
Tracy Parker
Jim Starring
Celina Pugnator
Camilla Jones
Anastasia Thobrun
Sonea Blackthorne
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 4:02 am

Viel Erfolg! Ich muss auch noch den Semesterfilm drehen. Hab Donnerstagschon frei dün dün dün Very Happy

Hier ist ja eh kaum los, denke es stört eh keinen wenn er überpostet wird oder wenn es nicht in den D. wirklich wietergeht.... x_x


Zuletzt von Lethiel Feloi am Di Mai 15, 2012 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 4:05 am

Ja ... ich möchte auch ... dass es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 4:18 am

Bääääääääääääääääm, Chemie verkackt -.-'
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 6:45 am

Whaaaaaat ?
Why ? :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 7:55 am

Öhm ... Ich will ja nichts sagen und auch nicht drängen, aber sollte nicht schon seit geraumer Zeit eine Veränderung hier stattfinden? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 3:58 am

ich will ebenfalls nichts sagen aber .... hier ist es derzeit echt zum schnarchen, wenn das hier nicht bald weiter geht .... ich glaub dann bin ich weg. sry leute aber x___X das hab ich mir ehrlich anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 1:16 am

Ich will was sagen Very Happy

Hatte mich eigentlich drauf eingestellt das hier mehr passieren würde. Hier sind über 70 Chars eingetragen und hier ist NICHTS los... Bin schon enttäuscht muss ich sagen.
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 1:46 am

Wir geben uns ja Mühe, aber das ist nicht so einfach ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 6:35 am

Sorry aber ich muss jetzt mal was sagen:
Ich weiß, ich hab mich jetzt die ganze Woche nicht gemeldet und ich weiß auch, dass das Forum grade nicht sehr ansprechend ist, aber könnt ihr mal aufhören zu meckern??? Wir wissen bescheid und wir wollen auch etwas ändern, aber das geht nunmal nicht so schnell! Wir sind 6 verschiedene Leute, wir haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums und verschiedene Meinungen, da lässt sich nicht mal eben so eine Lösung finden. Hey, wenn das Forum wirklich so schlecht ist, wieso geht ihr dann nicht einfach? Ihr könnt ja jederzeit wiederkommen. Entschuldigt falls ich euch jetzt beleidige oder so, aber ich hab keine Lust mehr euch ewig zu beschwichtigen und euch tausend Sachen zu versprechen, auf die ihr scheinbar noch nicht einmal warten könnt. Over and out.
Hasst mich jetzt, mir egal, aber es gibt genug Foren in denen die Mitglieder nicht so viel mitbestimmen können, geht doch da hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:27 am

das alsse ich mir nciht zweimal sagen, nur wenn man ein forum hat, dann sollte man auch die ensprechende zeit dafür aufbringern können und die Mitglieder auf dem Laufenden halten und so weiter. Davon habe ich hier herzlich wenig mitbekommen. Die einzigen die wirklich mal was gesagt haben, waren Nana und Lisa³

daher tüdelü ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:35 am

Schön das hier alle meine Arbeit so würdigen nur weil ich mal ein paar Tage nicht da war :'D Ich hab also nie was gesagt ja? Pff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:36 am

das hat niemand gesagt ^^ das hast du da jetzt rein interpretiert ... nur ich hab gAR NICHTS davon gemerkt, das hier rigendwas apssiert ist, dass auch nur ansatzweise infos nach draußen kamen ausser das, das neue Admins und Mods ernannt wurden
Nach oben Nach unten
Tifa Goldena

Tifa Goldena


Alter : 17
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin- Jägerin- Sängerin
Quellen : http://emily-browning.com/gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=7081#top_display_media

Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:37 am

Wenn ich mal einen Vorschlag einbringen darf Smile
Ich weiß selbst wie schwer es ist mit den Foren und wie wäre es wenn das Forum eine Art neustart macht? Für 2 Wochen auf Modus Urlaub geht die Admins alles regeln vom Design , Regeln etc. ,die Steckbriefe gesichert werden und bis dahin können sich alle überlegen ob sie noch wollen oder nicht. So wird das Forum etwas aufgeräumt und kann dann neu durchstarten.
Wer mag kann dann seinen alten Steckbrief wieder benutzen oder sich nen neuen Charakter machen etc.

wäre jetzt mal eines kleinen Users Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:40 am

Wir haben ja doch noch gar nichts getan!
Wir haben doch noch nicht geschlossen, oder? Haben wir etwas verändert, was hier irgendwas ändert? Nein. Wir haben noch nichts getan. Und wir hätten euch wirklich Bescheid gegeben, nur waren wir uns mit allem noch sehr unsicher.

Und da du Kaike jetzt mit dem "Wenn man ein Forum hat, sollte man auch die Zeit dafür haben", kann ich auch einfach nur sagen: "Wenn man in einem Forum ist, muss man offen für Neues und Veränderungen sein, und Geduld mit den MENSCHEN haben, die wir nun mal nur sind."

@Leona: Ja, da diskutieren wir auch schon drüber, aber wir haben Angst unsere lieben Mit-User zu verlieren ...


Zuletzt von Steen Underwood am So Mai 20, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nicht leola, sondern leoNa *rot werd* Entschuldige ...)
Nach oben Nach unten
Tifa Goldena

Tifa Goldena


Alter : 17
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin- Jägerin- Sängerin
Quellen : http://emily-browning.com/gallery/displayimage.php?album=topn&cat=0&pid=7081#top_display_media

Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:42 am

Ich heiße LeoNa XDD süß Very Happy
Also ich bleibe wenn mir dann bei skype einer bescheid sagt wann das wieder startet Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 20, 2012 8:43 am

Das freut mich. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Spamthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Spamthread
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: