The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für Gäste

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 6:21 am

Vielen Dank!

Ich warte so lange. Wink

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße,

der Soldat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 12:00 am

Hallo noch einmal!

Ich sehe gerade, dass ich ein Problem habe bzw. darstelle.

Einmal nur was Kleines: Mein Loginname besteht nur aus dem Vornamen. Kann das von eurer Seite aus korrigiert werden oder ist das nicht erforderlich?

Und dann was blöderes: Ich habe auf ein Gesuch reagiert. Cataleya ist also konzipiert als Antwort auf das Gesuch von Mary Margaret Blanchard. Die aber spielt in Distrikt 11. Für Distrikt 11 aber habe ich eben gesehen, dass da ein Aufnahmestop herrscht. Wie kommen wir nun damit klar? Darf sie aufgrund des Aufnahmestopps keine Freundin bekommen?

Und noch etwas Anderes: Ich erfülle nicht alle Vorgaben von Mary zu 100%. Ich denke aber, dass das verhandelbar ist. Unabhängig davon aber denke ich, dass mein Char auch ohne das Placet von Mary zu spielen ist. Und ich möchte Cat auch wirklich sehr gern spielen. Ich finde die Charakteridee schön und halte sie für absolut lebensfähig. Wenn Mary sie als Pendant / Freundin akzeptiert, umso besser. Würde das so auch in Ordnung gehen?

Viele liebe Grüße,

Isabelle


Zuletzt von Cataleya am Di Apr 24, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Typos :))
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 4:52 am

*lässt bereits die Truppen zu Ehren Präsident Snows aufmarschieren*

Wie sieht es aus? Mich juckt es in den Fingern? Wink

Gezeichnet,

der Beschützer aka Soldat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 5:00 am

//Cataleya

das größte Problem sehe ich persönlich darin, dass sich der Suchende (Mary) für einen gewissen abgemeldet hat wenn ich das richtig sehe. Daher müsstest du ggf. warten.

die unqualifizierte meineung eines Users ♥️ Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 9:43 am

Isabelle
Den Loginnamen werden wir vervollständigen, den Nachnamen hast du ja im Stecki angegeben, oder?
2. Gesuche werden auch mit Aufnahmestop angenommen Wink
Und zum 3. sprich dich am besten erstmal mit ihr ab, sollte sie einen Grund finden, dich nicht zu nehmen, ließe sich dein Chara ja evtl auch auf einen anderen Distrikt anpassen oder wir machen eine Ausnahme, weil du ja eigentlich schon alles geschrieben hast.

"Soldat"
Ist leider noch in Planung/Überlegung (:
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 9:48 am

Gut, gut.

Wenn es fragen, gibt, ruhig stellen. Ich schieße nicht zurück. *g*

Wie gesagt, sie sind als Garde Panems geplant, die militärische Aufgaben wahrnehmen, die Friedenswächter nicht wahrnehmen. Sie waren maßgeblich an der Niederschlagung des Aufstandes beteiligt, steuern die schweren Waffen und dienen auch sonst als eines der Lieblingsspielzeuge des Präsidenten, da ein Panzer mehr Eindruck macht als eine Friedenstaube. Wink

Die genaue Ausarbeitung erfolgt bei einem Okay von euch, da ich dann in meiner Bewerbung die Historie, Ausstattung und Aufgabe aufschlüsseln werden.

Beste Grüße,

der Soldat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 9:04 pm

Hallo Fiona,

Fiona Cadburry schrieb:
Den Loginnamen werden wir vervollständigen, den Nachnamen hast du ja im Stecki angegeben, oder?
Oh, klasse. Ich dachte schon, ich müsste alles mit Copy Paste und so weiter in einen neuen Charakter übertragen.
Und ja, den kompletten Namen "Cataleya Fox" habe ich eingetragen Smile

Fiona Cadburry schrieb:
2. Gesuche werden auch mit Aufnahmestop angenommen Wink
Ah, danke!

Fiona Cadburry schrieb:
Und zum 3. sprich dich am besten erstmal mit ihr ab, sollte sie einen Grund finden, dich nicht zu nehmen, ließe sich dein Chara ja evtl auch auf einen anderen Distrikt anpassen oder wir machen eine Ausnahme, weil du ja eigentlich schon alles geschrieben hast.
Oh klasse. Das ist supertoll!

Ich bin schon sehr hibbelig drauf, anzufangen. Ich könnte eigentlich sofort losschreiben. Meint ihr ich müsste dennoch auf Marys OK warten? Das könnte sich ja noch, wie ich jetzt gelesen habe - hinziehen.
Ich meine, sollte ich euer WOB bekommen, könnte ich unabhängig von ihr schon starten. Ein Zusammentreffen gleich welcher Art lässt sich ja jederzeit schreiben. Und ich habe Zeit und Lust und eine ganze Menge Energie Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 7:05 am

Mary??
Nach oben Nach unten
The Hung
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 7:44 am

Hallo,
okay, ich hatte vor es zu ändern bin aber nicht dazu gekommen.
Bitte Entschuldigt, dass ich es mir einfach genommen hatte. Das Forum ist am Anfang und da kann sich noch vieles ändern!
Ich persönlich dachte, die Incons sein aus der größeren Auswahl bei Hitskin.com
Vielen Dank, dass ihr uns so belehrt. Ich werde es ändern!

Gruß hungerspiele.forumfrei.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 7:58 am

Steen Underwood schrieb:
Mary??

Mary Margaret Blanchard. Das Gesuch auf das ich reagiert habe.
Nach oben Nach unten
The Hung
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 2:13 am

Alles klar.
Danke auch für diesen Hinweis. Dann werde ich mir mal alles zulegen. Wink
Gut, denn zu erst war ich etwas... verängstigt, geschockt. Aber wir habe das ja friedlich gelöst.
Und schließlich brauch man ja auch Kritik Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 4:06 am

Okay, alles klar.

Liebe Grüße zurück.
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 2:09 am

bounce <- *wartet ungeduldig* ^^

Es scheint Fragen zu geben?

Wartende Grüße,

der soldatische Soldat aus Soldanien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 4:22 am

Okay... Wir haben uns dazu entschieden fürs erste keine Armee zu erstellen. Wenn du möchtest kannst du ja erst einmal einen Friedenswächter spielen.
Der Grund warum keine Armee:
Da wir noch nicht einmal einen Präsidenten haben, geschweige denn ein höheres Tier im Kapitol das es zu beschützen gilt, sehen wir noch keinen Grund warum wir eine Armee erstellen sollten. Sobald es soetwas wie einen Präsidenten oder wie gesagt etwas ähnlich angesehenes geben sollte, werden wir uns noch einmal Gedanken darüber machen.

Lg Lea
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 5:47 am

HMmmm.....Wäre der Präsident in der Tat noch frei?

Ich könnte mich auch dazu durchringen, President Snow zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 12:11 am

Wir würden den Presidenten lieber von einem länger angemeldeten Mitglied spielen lassen. Nichts gegen dich, einfach nur, weil man mit ja quasi viel "Macht" hat (obwohl, man auch da erst unser ok braucht für ins Spiel eingreifende Maßnahmen).
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 1:26 am

Also bleibt nur der Friedenswächter?

Gut, damit kann ich leben. Wäre es möglich einen truppführenden Friedenswächter zu spielen?

Grüße,

der Soldat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 2:13 am

Melde dich doch ersteinmal an, schreibe deinen Stecki und je nach dem wie gut er ist, bist du ein normaler Friedenswächter oder eben ein ' Truppenführer '? Wäre das ein Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 5:09 am

Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Wink

Immerhin bin ich selber Mod' in einem Forum und vertraue Spielern erst Aufgaben an, wenn ich ihre Qualitäten kenne. *g*

Beste Grüße,

der Soldat
Nach oben Nach unten
Soldat
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 5:17 am

Sorry für den Doppelpost:

Ich habe Julius Darrek registriert, mich aber leider bei der E-Mail vertippt, so dass ich die E-Mail nicht bekommen kann, um den Account freizuschalten. Könnte man den Account löschen, damit ich ihn erneut registrieren kann?

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 29, 2012 9:33 am

Schon geschehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 1:00 am

Danke! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Gäste   Für Gäste - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Für Gäste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: