The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+4
Aidan Canterbury
Linus Blair
Rosalie Rovans
Steen Underwood
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 6:08 am

Ich kann dir an deine Emailadresse dein neues Passwort schicken, wenn du willst, ginge das? (:
Nach oben Nach unten
Cookie
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 2:14 am

Hey, :<^^>:
Ich finde euer Board wirklich interessant und würde mich gerne anmelden, hätte aber noch eine Frage:
Wie macht ihr das, mit dem 'nur einer überlebt'-Prinzip?
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 2:27 am

Hallo Smile

Schön, dass es dir hier gefällt und über eine Anmeldung würden wir uns natürlich auch freuen =)
Bei den Spielen meinst du? Wir handhaben das folgendermaßen: Als Tribut kann nur ausgewählt werden, wer auch Tribut sein möchte, denn wir möchten niemandem seinen Charakter wegnehmen. Deshalb kann man sich, extra für die Spiele, einen (oder mehrere) Kurzzeitcharaktere erstellen. Wenn dieser überlebt, kann man mit ihm natürlich in dem Distrikt weiterposten. Die anderen sind tot (da kann man nur noch im Nebenplay schreiben).
Möchtest du noch etwas wissen oder reicht dir diese Antwort?

LG Smile
Nach oben Nach unten
(Gast)
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 5:14 am

Hallo,
ich finde das Forum richtig klasse und war schon lange auf der Suche nach einem "Tribute von Panem RPG". Doch hätte da zwei Fragen..

1. Wird vor dem schreiben ausgelost ob jemand verletzte wird? Weil mitten im Schreiben finde ich das ein wenig merkwürdig. Dann könnte doch immer gesagt werden der überlebt?
Oder habe ich das falsch verstanden? Mag mir das noch mal jemand erklären? Embarassed

2. Ich habe überall gelesen das noch Leute gesucht werden, doch kann man sich nicht mehr anmelden... ist das Absicht? Und ab wann sind die Anmeldungen wieder frei?

Ich hoffe das es nicht allzu viele Fragen waren und würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße, Judith
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Für den Anfang :: News & Support-
Gehe zu: