The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen Icon_minitime1Sa Aug 11, 2012 1:08 am

Hallo,

hier könnt ihr eure Anfragen posten, wenn ihr unser Partner werden wollt. Davor lest bitte diesen Thread.

LG Franzi
Nach oben Nach unten
Prim
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Hunger Games - Die Tribute von Panem   Anfragen Icon_minitime1Mo Okt 29, 2012 9:53 pm


"Primrose Everdeen!", rief die Stimme der Frau in Pink von vorn. Der Blick von Freunden und Familie richtete sich auf mich. Ich tapste mit langsamen Schritten aus der Reihe und sah zu meiner Schwester, meiner Mutter. Katniss Blick war steif. Er vermochte sich wohl kaum zu bewegen. Ich wurde in die Mitte vier fremder Friedeswächter gezogen und auf die Bühne gebracht. Nun stand ich dort. In der Glaskuppel war nur einmal mein Name gewesen. Dies war mein Schicksal, mein Tod.

Anfragen Prim10

Die fahle Ernte - "Primrose Everdeen!", rief die Stimme der Frau in Pink von vorn. Der Blick von Freunden und Familie richtete sich auf mich. Ich tapste mit langsamen Schritten aus der Reihe und sah zu meiner Schwester, meiner Mutter. Katniss Blick war steif. Er vermochte sich wohl kaum zu bewegen. Ich wurde in die Mitte vier fremder Friedeswächter gezogen und auf die Bühne gebracht. Nun stand ich dort. In der Glaskuppel war nur einmal mein Name gewesen. Dies war mein Schicksal, mein Tod.
Der Tag hatte für mich bereits einen schlechten Anfang. Die Nacht hatte ich sehr gefroren. Es war kalt geworden die letzten Nächte. Mutter meinte das läge daran der der Herbst bereits an unserer Tür klopfen würde, doch Katniss sah die Ernte immer näher kommen. Ich war 12 Jahre jung und musste somit mit einer Stimme teilnehmen. Ich hatte oft geweint weil ich nicht kämpfen wollte, es nicht konnte, doch Katniss warme Stimme verhalf mir immer zu neuem Glück.
"Deine Stimme ist nur einmal in diesem Topf Prim. Nur ein einziges Mal. Dir wird nichts passieren.", hauchte sie mir am frühen Morgen entgegen. Meine Nacht war unruhig gewesen. Weinend war ich aufgewacht, doch Katniss war immer für mich da gewesen und hatte mich im Arm gehalten. Sie war die beste große Schwester, die man sich vorstellen könnte. Ich liebte sie wie eine Mutter, denn das war sie für mich. Eine Mutter. Sie hielt mich im Arm wenn die Tränen wieder die Macht in mir übernahmen und sie legte sich in der Nacht zu mir wenn ich frierte. Sie hatte mich immer beschützt und würde niemals zulassen das mir etwas passierte.
Sie stahl sich immer davon um zu jagen. Sie würde die Hungerspiele überleben. Sie brauchte keine Angst zu haben, wie ich. Sie konnte jagen, sie konnte rennen, sie war stark und selbstbewusst. Ich würde niemals mit ihr mithalten können. Ich war die kleine Primrose Everdeen, wenn ich Katniss nicht hätte wäre ich verloren. Ich war schwach und dumm. Nach der Schule fand ich den Weg nie allein nachhause.
Ich stand auf und setzte mich in die kleine Holzwanne die wir besaßen. Mutter holte eine Schüssel und goss mir das klare Regenwasser über den Kopf und ich konnte die Kälte spüren die meinen Körper hinab rann. Ich wusch mich mit der Seife die wir hatten. Sie roch nicht wirklich gut, aber es war besser als der Geruch nach Kohle der durch unser Distrikt zog, Distrikt Zwölf. Das äußerste Distrikt was für Kohleabbau zuständig war. Mein Vater war ein Minenarbeiter gewesen. Er starb als ich noch sehr klein war. Ich kann mich zwar kaum an ihn erinnern, doch ich weiß das Mom seit er starb nicht mehr die selbe war. Katniss kümmerte sich seither um unsere Familie. Sie löste ihren Namen gegen unser Überleben ein. Sie war meine Heldin.
Ich trocknete mich mit einem kleinen Lumpen ab, den wir auch benutzen um unsere Teller und Schüsseln abzuwaschen. In der Zeit in der meine Haare trockneten kümmerte ich mich um Butterblume, meine Katze. Sie war das süßeste Kätzchen was ich je gesehen hatte. Sie schnurrte süß in meinen Armen und brachte mich zum Kichern.
Danach ging ich nach draußen um Lady, meine Ziege zu melken. Katniss hatte sie damals auf dem Hob, dem Schwarzmarkt hier in Distrikt Zwölf bekommen. Sie wollte mir die Geschichte nie erzählen, aber immer wenn sie sagte es war ein fairer Tausch zwinkerte sie mir zu. Katniss war wirklich sehr schlau was das tauschen von Lebensmitteln anbelangte. Sie verschaffte uns ein besseres Leben.
Es war meine erste Ernte. Mutter gab mir den Rock und die weiße Bluse die auch schon Katniss bei ihrer ersten Ernte an hatte. Ich sah mich in dem kleinen Spiegel meines Vaters an. Mutter nahm einen stacheligen kamm und ging leicht durch mein blondes Haar. Katniss meinte das meine Mutter und ich mit unseren blonden Haaren und unserer hellen Haut. Für den Saum, den äußersten teil unseres Distriktes war das wirklich sehr selten. Mutter machte mir die Haare zu Zöpfen, die mir über die Schultern fielen.
"Ohh, Kleine Ente lass dich ansehen.", meinte Katniss als sie hereintrat. Lächelnd drehte ich mich im kreis. "Dein Schwänzchen schaut heraus.", mahnte sie mich kichernd und streckte den hinteres Teil meiner weißen Bluse in den Rock. Ich lächelte und umarmte sie.
"Ich hab dir etwas auf dein Bett gelegt.", meinte meine Mutter in ihre Richtung und Katniss lief nach oben.
Ich wartete eine Stunde auf sie und dann gingen wir zusammen zum 'Fest'. Sie sah wunderschön aus.
"Ich würde gern aussehen wie du.", meinte ich mit leiser Stimme, doch Katniss schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich würde gern aussehen wie du, kleine Ente!"
Ich sah nach vorn. Auf dem Marktplatz hatten sich lange Schlangen gebildet.
"Du musst dich dort drüben anstellen. Ich komm dich nachher abholen...", meinte sie ernst. So langsam wurde es wirklich ernster. Ich tat was sie sagte und stellte mich in die Reihe zu meinen Freunden. Alle natürlich in meinem Alter. Mein Finger wurde angestochen und ich zuckte zusammen und drückte ihn auf das Papier. Ich stellte mich dann mit in den Block in die wir eingewiesen wurden. Es dauerte nicht lange bis die Reihen sich aufgelöst hatten und wir alle in den Blöcken standen. Ich sah Katniss nirgendwo, aber sie hatte versprochen mich nach der Ernte abzuholen.
Nur kurze Zeit später folgte der Augenblick, der alles ändern würde. Ich wurde nach vorn gezogen und weinend sah ich mich um.
"PRIM!", schrie Katniss und weinend starrte ich zu Boden. Ein Junge in Katniss Alter betrat neben mir die Bühne und nahm mich in den Arm. Der Beckerssohn Peeta Mellark war mein Mittribut. Wir wurden beide in das Gerichtsgebäude gebracht.
Die ersten die ich sahen waren meine Mutter und Katniss. Mom stand wieder wie abwend in der Ecke. Mein Gesicht fühlte sich bleich an. Ich war schwach. Katniss schrie, doch ich verstand sie nicht und kaum eine Minute verging da wurde sie herausgezogen.
"Das ist von Magde. Es soll dich beschützen...", meinte Katniss und warf mir eine Brosche zu, die ich jedoch nicht fangen konnte. Ich kniete mich hin und betrachtete sie. Ein Spotttöpel.

Eckdaten :
  • Hunger Games RPG
  • 74. Hungerspiele
  • Katniss hat sich nicht freiwillig gemeldet und Prim muss zu den Hungerspielen
  • Raiting : FSK 12
  • Duellsystem
  • Mindestpostinglänge : 500 Zeichen
Nach oben Nach unten
ToNY-
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Twilight over NewYork   Anfragen Icon_minitime1So Nov 18, 2012 4:52 am

TonY
Twilight over new York
Anfragen CFSvIUOIV7

USA 2012/2013

Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intriegen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbisunes setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ertsen mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden die noch recht wenigen Menschen auf einer Schuler voller 'Fallen' behaupten können?




Eckdaten:
# Wir sind ein FSK 15 RPG.
# Wir sind ein Real-Life RPG mit Fantasy Elementen.
# Spielbar sind Menschen, Zauberer, Magier, Vampire, Halbvampire, Valaroucco, Lycaner, Werwölfe, Wandler unvm.
# Jeder User kann max. 3 Charaktere erstellen (weitere nach Absprache)
# Unsere Story spielt auf der Erde im Jahre 2012/13.
# Wir spielen im InPlay nach den Regeln der Orts-Trennung.
# Mindestens 100 Wörter pro Post
Nach oben Nach unten
Anna P.
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: District Life   Anfragen Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 11:59 pm



-District Life-
The Hunger Games


Anfragen C11



Wilkommen,
zu den 73.Alljährlichen Hunegrspielen
und möge das Glück stehts mit euch sein.
-An may the odds be ever in your favor-
Es sind die 73.Hungerspieln.
In jedem Distrikt wird ein mutiger Junger Mann und eine mutige Junge Frau ausgewählt um ihr Dsitrikt bei den Hungerspielen zu vertreten. Nach einer Parade, 3Tagen Training und einem Interview in dem die Tribute zeigen wer sie sind kommen sie mit ihren 23 Mitstreitern in die Arena. Dann kämpfen sie auf Leben und Tod. Der letzte überlebende wird mit Reichtum und Luxus nur so überschüttet. Auf dem Weg dorthin begleiten ihn oder sie eine Betreuerin, die Mentoren, die Stylisten und natürlich der Mittribut.


Werde ein Tribut, ein Mentor, ein Stylist oder ein einfacher Bürger von Panem.

-Wir sind ein FSK 14 Forum, alle die im Jahre 1998 oder früher geboren wurden, dürfen sich gerne anmelden.
-Wir spielen im Prinziep der Ortstrennung.
-Geschrieben wird in der Ich-Forum in Präteritum oder Präsens.
-Es wird nur einen Sieger/Siegerin geben.
-23 Tribute werden sterben.
-Es spielt ein Jahr vor Katniss ihren ersten Hunegrspielen, die Buchcharakter dürfen gekannt werden.
-Es gibt eine Mindestpost länge.
-Es ist noch ein ziemlich realistisches Forum, also kein Superman.


Unser Forum
Regeln
Partner
Gästebereich
Gesucht und Gefunden


Anfragen B93lh6gocqfy

Code:
[url=http://districtlife.forumieren.net/][img]http://www7.pic-upload.de/24.11.12/b93lh6gocqfy.jpg[/img][/url]

Nach oben Nach unten
TwiAdmin
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: BloodyLove - Twilight - FSK14   Anfragen Icon_minitime1So Jun 23, 2013 10:07 am




Bloody Love

Du hast die Twilightsaga gesehen und oder gelesen?
Du kannst nicht genug davon bekommen?
Du wünscht dir eine Kehrtwende für deinen Lieblingscharakter?
Dann schlüpfe hier im Bloody Love in deine Lieblingsrolle!
Und nur mal so ganz still unter uns.. Du musst dich nicht an die Buchcharaktere binden du kannst auch eigene kreieren!

Ihr könnt ein finsterer Volturi werden, vielleicht sind euch aber die so genannten vegetarischen Cullens lieber? Ihr wollt was exotisches? Dann könnt ihr auch einem anderen Zirkel beitreten oder gar allein als Nomade auf Blutjagt gehen! Das ganze Blutgetrinke und gemorde passt euch so gar nicht? Dann werdet doch zu einem Beschützer der Menschheit; Einem Gestaltenwandler aus der Quileute, oder einem anderen Gestaltenwandler! Vielleicht wollt ihr aber auch ganz aus dem mystischen Kram raus, dann werdet doch ein ganz normaler Mensch..?

Wir werden unsere eigene Geschichte schreiben! Wie könnte es nach dem letzten Buch weitergehen? Schmieden die Volturi einen erneuten hinterlistigen Plan um ihre Machenschaften doch noch durchzusetzen? Wie wird Renesmee aufwachsen? Ihr schreibt die Geschichte im Bloody Love!


Und damit auch alles glatt läuft, sprich, euch ein schneller und leichter Einstieg ins Forum gelingt sind hier die Eckdaten!


Eckdaten

~FSK 14~
~Wir sind die Storyline~
~Wir spielen nach den Daten der Twilightsaga~
~Gespielt wird nach dem letzten Band~
~Mehrere Charaktere spielbar~
~großer Off-Play Bereich~
~Mindestpostlänge von 1000 Zeichen~


_____________________

bloodylove.forumieren.com


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Off-Topic :: Partnerseiten :: Partner werden-
Gehe zu: