The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonea Blackthorne
Admin
Sonea Blackthorne



Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 2:56 am

Hier könnt ihr Grüße und Links zu euren Foren/Seiten hinterlassen.
Wichtig: Lasst das http vor der Adresse weg!
Für Fragen gibt es einen Extrathread im Supportbereich. Bitte keine Partneranfragen!

Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 4:44 am

Ja, viele Liebe Grüße. <33
Ich liebe dieses Forum, es sieht einfach toll aus, Kompliment! ♥
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa März 03, 2012 2:10 am

Ich muss hier jetzt nochmal etwas "ablassen" ...
Ich habe keinen Werbungsthread gefunden, wo man Werbung für andere Foren rein stellen kann, aber ich wollte kurz was Werbung für ein Forum machen, das mach ich dann einfach mal hier:

Ich bin auch dort.
Es geht um Wölfe und ich wollte mal fragen, ob nicht jemand von euch Lust hat, sich hier anzumelden .... wäre sehr schön ;D
http://nordlichter.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
BellaSky
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 1:09 am

Hallo ich wollte fragen ob man sich noch als Tribute melden kann?
Wenn ja würde ich mich gerne anmelden und in die Arena gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 7:15 am

Nein, das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Aber vllt findest du ja auch am normalen Distrikt-Alltag Gefallen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 9:35 pm

Das ist sehr schade,aber ich mache trotzdem mit,also beim normalen Rpg Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 9:36 pm

Das tut uns leid, aber es freut uns sehr, dass du dennoch teilnimmst, kannst dich ja dann für die 2. Hungerspiele bewerben, wenn du gerne Tribut werden möchtest (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 8:41 am

Hier kann man links hintelrassen *fallen lass*

rerestart.forumieren.com/

nomnomnom ....

glg ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 12:22 pm

uhhh, dann mach ich das doch auch gleich mal.

Ein HP-RPG zur Zeit der nächsten Generation im Jahr 2021. KLICKEN

Und ein reines Fantasy-Schul-RPG.
KLICKEN

Und das gehört mir zwar nicht, aber ich mag es total *__* Ebenfalls ein HP-RPG, aber zur Zeit der Rumtreiber.
KLICK
Nach oben Nach unten
User 1.0
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:47 am

Frage : Wieso gibt es mich nicht mehr ???
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:56 am

Das Board wurde gehackt, und dabei wurden einige User gelöscht, ich denke, das ist die Ursache (:
Außerdem solltest du noch sagen, wer du denn warst...

LG
Nach oben Nach unten
Sonea Blackthorne
Admin
Sonea Blackthorne



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:05 am

Huhu Smile
Ja, das Board wurde gehackt, und du hast dich anscheinend an einem Ungünstigen Zeitpunkt regisitriert, so dass ich dich nicht wiederherstellen konnte Smile Melde dich doch einfach nochmal an Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Signatur & Avatar   Gästebuch Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 4:05 am

Bitte noch den Avatar & Signatur von Ysaia unter der Signatur mit dem Profil von Seven von GB oder EEF verlinken. Danke
Nach oben Nach unten
Ysaia Bennett

Ysaia Bennett


Alter : SECHZEHN
Distrikt : DISTRIKT 5
Beruf : SCHÜLERIN & KÄMPFERIN
Quellen : MILLA J.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 4:17 am

Ist doch schon längst verlinkt Wink
Nach oben Nach unten
Cassy
Gast
Anonymous



Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 9:52 am

Hallo Zusammen!
Ich wollte hier mal viele liebe Grüsse hinterlassen! Sieht richtig toll aus *-*.

Natürlich möchte ich auch meine Spuren hinterlassen in der Hoffnung, das mir jemand folgt.
http://kritik-lob-semperfi.forumieren.com/
Das ist kein RPG Forum, es handelt sich um ein Diskussionsforum über Filme, Bücher, Musik und vieles mehr! Ich wäre sehr froh um jede Unterstützung, da es sich um ein neues und noch sehr kleines Forum handelt (:

Viele Liebe Grüsse Cassy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Für den Anfang :: Blackboard-
Gehe zu: