The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
+4
Aidan Canterbury
Linus Blair
Rosalie Rovans
Steen Underwood
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 5:40 am

Da unser alter Fragenthread ein wenig überfüllt war, ist jetzt hier Platz für eure Fragen. *3*
Nach oben Nach unten
Rosalie Rovans

Rosalie Rovans


Alter : 16 Jahre alt
Distrikt : 3
Beruf : Schülerin
Quellen : Avatar: http://www.candice-accola.com/gallery
Icon: bloomotion.com

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:28 am

edit: Hat sich erledigt Very Happy


Zuletzt von Rosalie Rovans am Mo Jun 25, 2012 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emma :)
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:07 am

Liebes Team, liebe User,

Momentan stehen ja sehr viele User auf der Blacklist. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig als Tribut anmelden können, also wollte ich fragen, ob ich nicht einen Platz in der Arena noch bekommen könnte, da ja nun viele fehlen.

Viele liebe Grüße, Emma (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:42 pm

Emma
ich könnte mir vorstellen, dass das machbar ist, den momentan befindet die Arena sich noch im Bau und es dauert noch ein wenig bis die Spiele beginnen. Ich möchte dir aber nichts versprechen und deshalb würde ich die anderen Admins bitten das zu klären (:
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 4:20 am

Hallo Emma (& Kaike). :3
Ja, ich denke, das wäre machbar und ich bin damit einverstanden, jetzt sollte wir aber vielleicht noch auf Leos Einverständnis warten?
Aber du kannst dich ja schonmal anmelden, wenn du magst? (:
Nach oben Nach unten
Emma (:
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 6:48 am

Hallo ihr,

das hört sich ja schonmal gut an (:
Werden denn eher Mädchen oder Jungen gesucht? Dann würde ich mich schonmal anmelden wollen, denn wenn es nicht klappen sollte, kann ich ja so mitmachen Smile

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:00 am

Generell stehen wir da noch sehr offen, also eigentlich hast du freie Wahl. Aber im groben Ganzen werden eher Jungen gesucht, aber das ist deine freie Entscheidung. (:
Nach oben Nach unten
Emma (:
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:06 am

Hey Linus,

Das passt ja gut, dann habe ich bereits sowohl einen Namen als auch eine Avatarperson (:

LG
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:21 am

Das freut mich zu hören. :3
(Linus ist ein Nebencharakter von mir)
Ich freue mich schon sehr darauf, die ein Herzliches Willkommen zu geben, Emma. (:
Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Aidan Canterbury


Alter : SIEBTZEHN JAHRE ALT
Distrikt : DISTRIKT ACHT - TEXTILIEN
Beruf : FRIEDENSWÄCHTERUNIFORMEN-FABRIKARBEITER
Quellen : PAUL WESLEY
Textur
Danke an Kati!

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 9:04 am

Hey,

also geht das nun mit dem Kurzeitcharakter als Tribut? Ich möchte ja nicht einfach irgendwas machen, beor das nicht von allen Admins abgesegnet wurde (:

LG und nochmal danke für die Hilfe, Emma Smile


Zuletzt von Aidan Canterbury am Di Jun 26, 2012 9:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 9:09 am

Klar, mach' einfach. (:
Wenn was nicht ok sein sollte, kläre ich das schon. Mach' du dir da mal keine Sorgen, und ja, dann kann ich ja jetzt endlich herzlich Willkommen sagen. :3
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS, EMMA. (:
Und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Aidan und mit dieser netten Community hier. ^^
Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Aidan Canterbury


Alter : SIEBTZEHN JAHRE ALT
Distrikt : DISTRIKT ACHT - TEXTILIEN
Beruf : FRIEDENSWÄCHTERUNIFORMEN-FABRIKARBEITER
Quellen : PAUL WESLEY
Textur
Danke an Kati!

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 9:10 am

Vielen Dank, Maike (hoffe das ist richtig Very Happy) Und nochmals vielen Dank für die Geduld und die Antworten (:
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 9:13 am

Ja, ist richtig. :'D
& ich helfe gerne, war also kein Problem. :3
Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Aidan Canterbury


Alter : SIEBTZEHN JAHRE ALT
Distrikt : DISTRIKT ACHT - TEXTILIEN
Beruf : FRIEDENSWÄCHTERUNIFORMEN-FABRIKARBEITER
Quellen : PAUL WESLEY
Textur
Danke an Kati!

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:36 am

Jaah, ich schon wieder Wink

Ich hab mir gerade die Liste für die Aufteilung der Distrikte angeschaut und frage mich nun, in welches Distirkt mein Aidan soll. Mir persönlich ist es total egal, aber wenn dann würde ich in Distrikt 8 gehen, damit dieses schonmal vollständig ist (:

LG
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 10:30 pm

Jaah, du schon wieder (& ich). xD

Distrikt 8 klingt gut, dort kannst du ruhig hingehen. :3
Als Tribut würde ich dich dort sogar nehmen, aber falls dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen sollte, wäre Distrikt 8 auch ein sehr schöner Wohnort. Textilienherstellung. Ich glaube da würde sich auch ein schöner Beruf finde, oder falls dein Aidan noch zur Schule gehen soll, kann er dort ja auch einfach eine Schule besichtigen. (:
Aber, ich glaube, dass es klappt und wir dich als Tribut nehmen können. Aber das muss ja in deinem Stecki nicht relevant sein und du kannst dann später alles ganz leicht umorganisieren, falls es Probleme geben sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Schreib' deinen Steckbrief einfach ganz normal, ohne dass du sagst, dass du gezogen wurdest, und falls du doch gezogen werden solltest, muss das ja nicht in deinem Steckbrief stehen. ^^

LG, Maike
Nach oben Nach unten
Aidan Canterbury

Aidan Canterbury


Alter : SIEBTZEHN JAHRE ALT
Distrikt : DISTRIKT ACHT - TEXTILIEN
Beruf : FRIEDENSWÄCHTERUNIFORMEN-FABRIKARBEITER
Quellen : PAUL WESLEY
Textur
Danke an Kati!

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 3:38 am

Das hat sich ja geklärt^^

Soll Aidan noch zu den Bewertungen und zum Interview? Weil das ja irgendwie schon gelaufen ist ... oder einfach sein lassen? Wie gesagt, ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen ;D
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 3:43 am

Die Bewertungen lassen wir sein, und beim Interview muss ich gucken, ob wir das überhaupt noch weiter machen...
Nach oben Nach unten
Anthony McRyan

Anthony McRyan


Alter : 16
Distrikt : 3
Beruf : Schüler
Quellen : http://michaeltrevino.org/
http://michael-trevino.org/

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 1:42 am

Huhu,
ich weiß nicht, ob das hier jetzt richtig ist, aber ich wollte nur mal fragen, ob ich meine Avatarperson vielleicht ändern könnte?
lg Elena Very Happy
Nach oben Nach unten
Jamilia Nea Scorve

Jamilia Nea Scorve


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : KAPITOL.
Beruf : SCHÜLERIN.
Quellen : EMILY OSMENT.

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 1:51 am

Hallo,

ich bin mal so frei und antworte. In den Regeln steht, dass du deinen Ava ändern darfst, nicht jedoch die Person.
Ob es da eine Ausnahme gibt, müssen die Admins sagen (;

LG Franzi
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 3:35 am

Da hat Franzi Recht. Ich habe dir aber auch schon eine PN geschrieben, Elena. :3
Nach oben Nach unten
Athena Dellacroix

Athena Dellacroix


Alter : 17
Distrikt : Distrikt 1
Beruf : Schülerin & Kämpferin
Quellen : alexandra-daddario.net/

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mo Jul 02, 2012 11:03 am

Fangen die Interviews jetzt wieder von vorne an?
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Di Jul 03, 2012 1:50 am

Jap.
Nach oben Nach unten
Rosalie.
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 4:12 am

Hey Very Happy
Ich hätte folgendes Problem:
Ich habe leider mein Password vergessen, dann wollte ich mir ein neues zuschicken lassen, allerdings kommt einfach keine E-Mail an. Ich warte schon seit Ewigkeiten, aber es passiert nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg
Nach oben Nach unten
Linus Blair

Linus Blair


Alter : 17
Distrikt : KAPITOL - KANN ICH DAS ÄNDERN?!
Beruf : TECHNIKER - ZUKÜNFTIGER SPIELEMACHER.
Quellen : DOUGLAS BOOTH

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 5:42 am

Wie heißt du denn als Charakter?
Nach oben Nach unten
Rosalie.
Gast
Anonymous



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 1:33 am

Rosalie Rovans Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen
» Für Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Für den Anfang :: News & Support-
Gehe zu: