The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller Spamthread

Nach unten 
+9
Patrice Bourbun
Alice Stone
Steen Underwood
Tracy Parker
Jim Starring
Celina Pugnator
Camilla Jones
Anastasia Thobrun
Sonea Blackthorne
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 4:18 am

Ich will ein Kind spielen. Wir MÜSSEN einen Snow HABEN! xD
Nach oben Nach unten
Anastasia Thobrun

Anastasia Thobrun


Alter : 18
Distrikt : 11
Beruf : Schülerin
Quellen : Stana Katic

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 3:46 am

Kann uns (Chrisi und mir) jemand helfen ?
Wir müssen wir Erdkunde son Art Referat machen und am Schluss irgendein Spiel zur Wiederholung des Stoffes machen und wir wissen nicht was wir machen sollen :O
Also bei Ideen einfach antworten Very Happy
Danke schon mal im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 4:40 am

Wie wärs wenn ihr an Ende Risiko spielt über das Thema? ;*
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 8:59 am

Wie geht des denn gleich nochmal ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 4:16 am

Also bei Risiko werden erstmal beliebig viele Teams gebildet. Sagen wir mal 2 Teams. jedes Team hat am Anfang 100 Punkte. Dann wird eine Frage gestellt und jedes Team muss sagen wie viele Punkte es setzt. Team 1 setzt 10 Punkte und Team 2 setzt 50 Punkte. Jedes Team schreibt seine Antwort auf ein Blatt Papier. Team 1 hatte die Frage falsch beantwortet und bekommt 10 Punkte abgezogen. Jetzt hat es nur noch 90 Punkte. Team zwei hat die Frage aber richtig beantwortet und bekommt dafür 50 Punkte gut geschrieben weil es eben 50 Punkte gesetzt hat. gewonnen hat der mit den meisten Punkten am Ende, verlohren der, der als erstes 0 Punkte hat.
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 1:52 am

Kommt jemand zu mir in den Chat? ♥
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:19 am

So, ab morgen früh bin ich weg. :3

Also wünsche ich euch hier schonmal schöne Ferien, frohe Ostern, eine schöne Erholung und fröhliche Hungerspiele! ♥ xD

Möge das Glück (und der Spaß) stets mit euch sein! <33 v.v xD

Tschüüüüsssi, ich habe euch ganz ganz dolle lieb, mal schauen, ob ihr das hier entziffern könnt:
hesmuhmatgsnmuwesfufogeufh, glg

MAIKE ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:20 am

Viel Spaß :**
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:37 am

Danke :**

Ach und ihrs? Ich habe gerade erfahren, dass ich womöglich ab und zu in kommen kann, dann kann ich die Spiele ja vielleicht doch ganz mit machen Very Happy
Gute Nacht und wunderschöne Ferien euch <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 10:05 am

Hoffen wir doch das du sie ganz miterleben kannst <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 12:45 am

Mitmentorin? Wollen wir nach de Bewertung sozusagen unsere Einzelstunden mit den Tributen machen? Mit Ratschlägen etc?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 3:44 am

huhu *wink*

Ich bin mimi wer seid ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 12:51 pm

Hey Leute, meld mich hier auch mal zu Wort :*

Sagt mal, wann kommen denn die Admins immer so on?

Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 10:56 pm

Soo. Die erste Stylistin ist daa Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 10:59 pm

Das finde ich super! Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Di Apr 03, 2012 11:03 pm

Ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 2:10 am

Okay,.... vielleicht kommt später ja noch eine Herzliche Begrüßung Wink

Mich wundert es momentan das es hier 44 Chars gibt und irgendwie keiner Spielt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 2:43 am

vielleicht geht das gerade vom Stand der Spiele nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 2:49 am

Naja, ich meine ich bin noch keine 24 stunden hier und hab das Gefühl hier wird sich um rein gar nichts gekümmert. Ich bin hergekommen, hab versucht mich vorzustellen: es wurde auf ignoranz gestellt. So viel zum Thema ne nette Communitiy und so.
Ich meine wenn die die sich hier schon länger kennen sich zusammenrotten und sich um neuzugänge nicht kümmern, warum werden dann überhaupt welche gesucht?

Klar, ich weiß, dass ich mir mit den Sätzen hier ne Menge verbauen könnte aber ... Admin kommt on und (so kommt es mir vor) kümmert sich nicht darum, dass das Forum weiter läuft. Natürlich gibt es wichtigereres als so ein Forum dennoch bin ich der Meinung, dass man sich um neuanmeldungen mal kümmern könnte ....
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 3:34 am

Hallo Mimi.
Ich verstehe vollkommen, dass du dich jetzt so aufregst. Aber wie du wahrscheinlich noch gar nicht weiß (ja, ich bin ein Admin - der neuste), bin ich gerade im Urlaub und komme auch nur mit meinem iPod ins internet. Ich kann mich also um kaum was kümmern, aber ich versuche dennoch so oft wie möglich on zu kommen und es allen recht zu machen, aber das ist nicht so einfach, da ich immer erst ab vier Uhr nachmittags kommen kann, und das dann höchstens für bloß eine Stunde.
Ich hoffe das ist jetzt so teilweise verständlich ... ^.^
ich lese mir einfach mal alles durch und versuche das hier wieder in Gang zu bringen, aber bitte nicht sauer sein, wenn was schief läuft. (;

So, und jetzt sage ich mal Hallo Very Happy
Herzlich willkommen hier:
• Mimi
• David Key (Wie darf ich dich nennen?)
• Tami (du bist doch die alte Tami, oder doch neu?)
• Heather Ledbury
• Lou
• Julez
• Nana
• Toby Edlund (und wie darf ich dich nennen?)
• Gwyn Crawfield (bei dir das selbe)
• Lisa (neu oder schon der dritte Account?)
• Nisha Blake - Lisa (welche? Gibt es jetzt 1, 2 oder 3 Lisas? XD )

So, ich hoffe das waren alle, tut mir leid, falls ich wen übersehen habe :S
Und hoffe es ist so kurz und knapp (naja ... XD ) okay war. Very Happy

Ganz liebe Grüße,
Maike <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 3:36 am

Was ist mit mir? Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 3:44 am

Tut mir - wie schon gesagt -, dann sehr leid, entschuldige ^^"
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 3:45 am

Herzlich willkommen hier, Emma <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 3:55 am

Nur um es erwähnt zu haben: Wer Anschluss bei den Mitgliedern finden möchte, sollte es im Chat versuchen, da hier im Spamthread scheinbar wirklich nicht viel los ist. Aber im Chat sind soweit ich das bisher erlebt habe, eigentlich mehrfach täglich einige Mitglieder online. (;

Und danke, Maike.
Und ich bin übrigens Lisa2, wenn nicht sogar schon Lisa3? Ich bin mir da selbst nicht so sicher, aber auf jeden Fall bin ich neu. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 4:06 am

Hallo und Danke Maike Very Happy [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Spamthread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Spamthread
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: