The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller Spamthread

Nach unten 
+9
Patrice Bourbun
Alice Stone
Steen Underwood
Tracy Parker
Jim Starring
Celina Pugnator
Camilla Jones
Anastasia Thobrun
Sonea Blackthorne
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:09 am

Hallo Maike Smile danke für die begrüßung Smile und tut mir leid, konnte ja nciht ahnen dass du im Urlaub bist Wink auf jeden fall viel spass weiterhin wo auch immer du bist

ich wollte mir das nur von der Seele schrieben. Ich bin eigentlich immer ziemlich direkt und werde dabei manchmal ein bisschen patzig, was mir im nachinein dann auch leid tut .___. also wenn ich mich mal im Ton vergreife links eine kleben, rechts eine kleben und dann bin ich wieder bei mir bounce

Lisa ( 2 oder 3 xD ) danke, ja im Chat wars gestern ganz nett hihi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:34 am

Also ich Lisa hat keinen dritten bisher *lach* das sind andere Lisas aber der Name ist ja auch sehr weit verbreitet <3

Und wegen den Playpartnern: im Moment läuft bei den Spielen die Einzelbewertung und da darf man nur einen einzigen Post setzen deshalb läuft da grad im Trainingsareal nicht sonderlich viel Wink aber wenn ihr beide Playpartner braucht Mimi bekommt ihr gerne meine Caledonia im Gemeinschaftsraum <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:41 am

Dann möchte ich euch auch nochmal herzlich begrüßen und mich dafür entschuldigen, dass euer Start nicht so prickelnd war.
Maike und ich sind momentan ziemlich alleine, weil Leo (dritter Admin, also eigentlich erste) momentan selten on ist. So nun sind Ferien und bei mir ist das Wetter momentan ziemlich gut, kommt nicht oft vor, und zudem bekommt meine Mutter immer ne Krise wenn ich so viel vorm PC sitz, ich geister auch noch durch andere Foren/Homepages, deswegen sind wie ja auch eigentlich zu dritt.
Nunja, ich will mich auch eigentlich gar nicht rausreden.

Zu dem 'keine spielt' einige sind halt im Urlaub, andere sind allein in ihren Distrikten, so wie ich *schnief* James kommt zu ihr zurück ;D und ja, es wird halt auhc nicht jeden Tag gepostet, weil nicht jeder immer zeit hat und wenn das alles mal zusammenkommt, kann es natürlich sein das einige Zeit lang niemand spielt (;
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:53 am

Maike, ich hab jetzt meinen 5. Chara Wink
Bald wahrscheinlich (seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich) nur noch 4 ;D
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:57 am

Wieso wahrscheinlich? Glaubst du Cam stirbt? o.O
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:58 am

Logisch. Nicht mitgelesen oda wat ?
Sie hat sich schließlich zum Ziel gesetzt, dass James nach Hause kommt... Ergo - stirbt sie
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:59 am

Kuhl: Jim und Cel haben sich auch so ein Ziel gesetzt xD
Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:03 am

Für wen :O
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:08 am

Tiff, aber die ist eh schon zu lange weg, sie wird bald gelöscht, und dann sind meine Chars gearscht o:
Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:11 am

Tjaaaa :DDD
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:12 am

Ich mach jetzt meinen 4.
Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:17 am

Cool. Wer wirds ?
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:18 am

Abwarten (;
Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:19 am

Oooch maan. Sag mir wenigstens welches Geschlecht ;D
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:23 am

Männlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 7:39 am

Find ich gut:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:20 am

O.o Dann geh ich mal einen Abend aus und wenn ich am nächsten Tag wieder reinguck quillt mir gleich das PN-Fach über... wow
Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:23 am

Warum das :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:26 am

Kaike hast du mal Lust mit Fiona und Pales zu spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:33 am

ich schreibe grad an ihrer bewetung, aber klar Wink
Nach oben Nach unten
Patrice Bourbun

Patrice Bourbun


Alter : 28
Distrikt : Kapitol
Beruf : Stylistin/Lehrerin
Quellen : A. J. Cook

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 12:57 am

Großes, fettes Dankeschöön an Lou, für die wunder, wunder, wunder, wunderschönen Anzüge =)

Danke, dass du mir geholfen hast =) <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 12:57 am

die hat sie echt toll hinbekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 11:21 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 2:32 pm

Hui, danke für das Lob :*

Von mir dann auch mal ein Frohes Osterfest und möge das Glück stehts mit euch sein!
Nach oben Nach unten
Steen Underwood
Admin
Steen Underwood


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : 11 - LANDWIRTSCHAFT.
Beruf : BAUER & KOCHAUSHILFE.
Quellen : * HUNTER PARRISH.

Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1Sa Apr 07, 2012 7:20 pm

Von mir auch noch schöne, frohe Ostern <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Spamthread - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Spamthread
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: