The Hunger Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller Spamthread

Nach unten 
+9
Patrice Bourbun
Alice Stone
Steen Underwood
Tracy Parker
Jim Starring
Celina Pugnator
Camilla Jones
Anastasia Thobrun
Sonea Blackthorne
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 9:16 am

In Time ist auf jeden Fall sehenswert! Richtig geiler Film, der ist so gefühlvoll und er macht richtig Spaß den zu gucken. Man fiebert voll mit. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 11:47 am

Oh, ich bin die erste, die dieses Jahr im Spamthread postet^^

Hattet ihr den alle tolle Weihnachten und ein lustiges Silvester?
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 2:12 am

Tolle Weihnachten ja, und ein tolles Silvester auch, aber lustig? o.O xD & Du? <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 4:27 am

Ich hatte es sehr nett und ruhig. War schön Smile
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 6:45 am

Silvester ruhig? Du sprichst eht in Rätsel, weißt du das? ^_^

Müsst ihr euch mal angucken - oder vielleicht kennt ihr es schon? - ist sau witzig:


Ich bekomme immer so einen Lachflash, wenn ich das sehe! ;33
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 8:20 am

Ich hatte ein schönes Weihnachten. Silvester hingegen, war eher Lebensbedrohlich o.o
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 9:02 am

Ja, und so ... laut. xD
Nach oben Nach unten
Camilla Jones

Camilla Jones


Alter : 16
Distrikt : 4
Beruf : Schülerin
Quellen : Avril Lavigne (2006/2009)

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 9:08 am

Wir waren auf unserem Balkon und da sind end viele Raketen zu uns unters Dach geflogen o.o
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 9:09 am

Hart, ich stand auf der Straße und Funken habe ich auch abbekommen. o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 12:55 pm

nee ich hab mich gelangweilt Very Happy aber weihnachten war schön :p
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 10:51 pm

Na dann. Very Happy
Weihnachten war toll. ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 11:56 am

Einen schönen guten Abend euch allen ^^
Ich bin soeben auf dieses Forum gestossen und hab mich sofort angemeldet, da ich die Buchreihe klasse fand Wink (wobei das 2. ziemlich nachgelassen hatte...)

Eine genaue Vorstellung folgt morgen Wink
Gibt es etwas was ich wissen muss? Wink
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 9:19 pm

Hey, Benjamin. :3
Wenn du dich heute vorstellst, füll' am besten dein Profil aus, damit wir wissen, wie wir dich nennen können, ich habe nämlich keine Lust immer Benjamin schreiben zu müssen, zwar geht Ben auch ... aber wie heißt du mit Vorname in echt?
Ich heiße Leonie, kannst mich aber auch Leo nennen. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:06 am

Herzlich Willkommen Smile

Alles was du wissen musst findest du eigentlich in den Infothreads und ansonsten fragst du einfach, wir beissen nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:06 am

Nungut, Leo ^^

Ich heisse auch im RL mit Vornamen Benjamin, bevorzuge es aber wenn man mich Benny oder Bennz nennt ^^ Beides oke. Wobei Gray natürlich nicht mein Nachname ist sondern der Name aller Normalwelt-Chara's mit denen ich spiele.
Ben ginge eigentlich auch, wäre noch kürzer...

Dazu fällt mir grade auf das ich wohl einer der wenigen männlichen Vertreter in diesem Forum bin ^^

Ich hab das Profil soweit aktualisiert wie ich schon wusste was ich auswählen würde. Der rest folgt noch Wink

Soll ich mich hier in der Halle des Spams vorstellen oder gibts da nen Thread für? *zu Faul zum suchen*
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:22 am

Es gäbe halt unter Persönliches eine Gelegenheit, einen Thread zu öffnen, allerdings, glaube ich, nur über deinen Charakter. Stell dich doch einfach hier vor. xD
Ja, ich kenne nur sehr wenige Jungen die in der Forenwelt unterwegs sind. Hier sind aber eigentlich relativ viele, soweit ich weiß, drei. :33
Na dann, freue mich schon auf deine Vorstellung, Bennz. ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:36 am

In unserem Rollenspielforum sind wir... ich glaube knapp 20 Jungen und 40 Mädchen oder so oO

Dann werde ich heute Abend mal eine Vorstellung sowie Steckbrief posten - zurzeit ist die Zeit knapp ^^
Bis heute Abend, man liest sich.
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:37 am

Okay. ^_^
Ich sag immer: man schreibt sich. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:09 am

deinen Chara stellst du [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] vor, dich selbst kannst du gerne hier vorstellen
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 2:17 am

Hey, macht jemand von euch bei dem Panem-Wettbewerb mit? ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 6:16 am

meinst du den aus der Bravo?
Nö, wäre zwar verlockend, aber ich bin grad zu faul dazu xD
Nach oben Nach unten
Celina Pugnator

Celina Pugnator


Alter : 16 JAHRE.
Distrikt : DER 12. DISTRIKT.
Beruf : BÄCKERIN && TRIBUT.
Quellen : *KLICK* - EMMA ROBERTS.

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 8:06 am

Ich weiß nicht, ob er in der Bravo war ... ich habe ihn auf der offiziellen Seite gefunden, ich habe teilgenommen. Werde aber nicht gewinnen, ganz sicher. ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 11:07 am

dann ist es glaub ich nicht der gleiche..!?
in der bravo kannst du ne synchronsprecherrolle gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 12:22 pm

Nungut, jetzt möchte ich mich selbst mal Vorstellen - auf das weitere potenzielle Internetbekanntschaften einen Blick in meine Verrückte Welt wirft.
Im RL nennt man mich Benjamin, wobei ich Benny oder Bennz bevorzuge, wenn ihr wollt natürlich auch jeder andere kreative Name solang er eindeutig auf mich bezogen und nicht satirisch, gemein oder sogar sadistisch gut ist. Ich verweile nun seit 16 Jahren auf dieser Welt, im April wird dies ein wenig mehr. In meine Freizeit geh ich gerne mal ne Runde skaten, mach was mit Freunden bzw. meiner Freundin oder lese ein gutes Buch, zudem treibe ich mich gern in ein paar Foren herum in dennen ich aktiv Rollenspiele schreibe. Ich denke das reicht an Grundinformation - sollten noch Fragen im Raum stehen könnt ihr gerne Fragen, ich beantworte gerne ^^
Jetzt heisst es nurnoch zu sagen - auf gutes schreiben und angenehmes Verweilen hier im Forum.

Ich brüh mir jetzt nen Tee auf - wer mag auch einen? Schöner Schwarzer ^^
Nach oben Nach unten
Jim Starring

Jim Starring


Alter : 18 JAHRE ALT.
Distrikt : DER 11. DISTRIKT.
Beruf : BAUER - JETZT TRIBUT.
Quellen : ♥️ - CHRIS EVANS

Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 11:13 pm

Ah, das hört sich ja sehr nett an, dein RL, Bennz. ^_^

Ich würde gerne einen Tee haben, danke! *Zucker hol*

Kaike, nein, bei mir konnte man eine Geschichte schreiben. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Spamthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Spamthread   Offizieller Spamthread - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Spamthread
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offizieller Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: